Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 13
Ergebnisse 1 - 30 von 370
1 Jahr zuvor
kube
gelesen. zu spät... tja...
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
kube
ich unterstütze die ablehnung der amazonbestellung. worum auch immer es gegangen sein mag... ist das noch der schnee vom letzten jahr?
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
kube
boa, danke für die vielen glückwünsche, ich bin überwältigt! ihr seid die größten!
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
kube
in jedem falle, feier schön, du alter rebell! und pass auf, dass meine eltern nicht zuviel trinken und wieder weg sind bevor die stripper kommen...
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
kube
aber nicht wieder diese rumsbumsmusik so laut aufdrehen! und keine fremden ins haus lassen.
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
kube
tut doch mal etwas vernünftiges mit eurem vielen geld! Bail Out Greece keine ahnung, ob das klappt, aber ich finde, es ist in diesen zeiten der politischen irrationalität ein kleiner lichtblick. bussi
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
kube
Das erste Großereignis dieses Jahr bist doch DU!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
kube
hier noch ein foto, könnte carsten sein, hihi. http://farm3.staticflickr.com/2053/1615968569_58f7f53cb5.jpg
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
kube
vielen dank, ihr geilen typen! macht weiter so, auf dass das nächste auch wieder erfolgreich sein wird. und scheiß vodafone!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
kube
tut er! danke.
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
kube
voll geil! sehn wir uns trotzdem zu weihnachten?
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
kube
da hast du ja schon zwei im sack, gratuliere!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
kube
findschgut.
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
kube
pfeife!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
kube
für alle, die nach dem familienzeremoniell nochmal kurz raus müssen, um zigaretten zu holen! mit den chefanimatoren carsten g. und omma w. ab 22:30/23:00 uhr im vivo. geil!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
kube
oh ja, du hast es wieder getan! bist du noch im verdammten vietnam? du geiler typ du!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
kube
auch aus dieser richtung verspätete geburtstagsgrüße! rock on!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
kube
war was?
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
kube
keine angst, der ist doch unsterblich!
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
kube
irgendwie war er ja nicht nur hiphoper, sondern auch bassist. das verbindet dann doch ein wenig... schnüff...
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
kube
und du mittendrin...
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
kube
chris, mein guter, du solltest dir einen galleristen suchen.
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
kube
riesengschicht! trink in den mai, bin dabei!
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
kube
ich würde gerne am sonntag und/oder montag abend mit jemandem biertrinken spielen. ort noch zu benennen.
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
kube
feliz navidad, collega!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
kube
bussi! auch wenn ich nicht zur party kommen kann, bin ich immer bei dir.
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
kube
könnte nachm auftritt ne runde um die kasse machen...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
kube
auch von mir, du kleiner schlawiner. hast das gut gemacht, bisher. weiter so und nicht nachlassen!
Forum: Bodensatz
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 13

This forum powered by Phorum.