Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 23
Ergebnisse 1 - 30 von 679
6 Jahre zuvor
Öli
hurray! https://static1.squarespace.com/static/537963dbe4b07b722fdf5482/5424e80be4b00064da9b858c/5424ead4e4b070e90805cfea/1411705557235/takashi_murakami_such_cute_flowers_lrg.jpg
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
Öli
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/15350570_10154681590532088_7721614539739449145_n.jpg?oh=202753f1830ecb73c462ff23c1aaf9c9&oe=58BDC91A
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
Öli
Also wir sollten langsam mal zu Potte kommen... Veranstaltung bei facebook, hier auffer homepage, usw... Der Tronsberg-Elvis nennt sich heuer übrigens Katamar. hurray!
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
Öli
stünden noch folgenden äkts zur debatte: Maud chor kösk kein signal powerpissed tronsberg-elvis deep n dope evtl Hiphop Nachwuchs evtl unbedingt alle!
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
Öli
Deep n dope nicht vergessen... klang am Freitag immer noch so, als würden sie s schaffen... evtl. auch Klo-Auftritt wie die Dings damals im Gang... Das klärt sich aber noch....
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
Öli
Zwei Absagen von Mono für Alle und Klotzs. Beide würden aber gerne im kommenden Jahr "irgendwas mit uns machen" (Klotzs) oder "am Besten am 3.2.2016 irgendwo vor 200 Leuten aufspielen, um Werbung etc. würden wir uns kümmern" (Monos). Der Tronsberg (unser letztjähriger Elvis) würde gerne irgendwas machen. Die Hiphopper (ATP-Crew) haben sich noch nicht gemeldet, schaut a
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
Öli
der Immler ist an Weihnachten in Italien, grüßt aber schön...
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
Öli
hurray!
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
Öli
Mahlzeit! Also die Geierwally hat wohl viel von ihrem Charme verloren, aber ich würds trotzdem wagen.... Wann wollen wir? ich hätte wieder so ab nächstes WE Zeit, vorher bin ich auf Reisen....
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
Öli
Das mit den Ausflugzielen überlasst ihr mal schön den Erziehungsberechtigten! Aber gegen Vorschläge, die dann keine Beachtung finden hab ich selbstverständlich nix!
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
Öli
Kaffeefahrt steht halbwegs, nur vor den Ferien werden wir das nicht mehr schaffen..... Auch hierzu wäre mal ein Trefen in intimem Kreis von Vorteil... hurray!
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
Öli
jo, aber der neue Wirt ist ein Kumpel vom ollen HUT-FDPler..... Nicht grade total sexy...... Aktionärsversammlung gerne, umziehen keine Ahnung, ist mir eigentlich wurscht.... hurray!
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
Öli
how old are you?
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
Öli
carsten? wer ist das denn?
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
Öli
Also was is denn nu, wertes Bodensüppchen? Mittwoch? Donnerstag? Bis jetzt könnt ich ja an beiden Tagen..... Meinungen? Rühren! http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2012/09/neu-frosch-frage1-1024x537.jpg
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Öli
Werter Herr N., ich stinke zwar grad nicht besonders stark, bin aber auch krank. und den benno hab ich ja letztens schon gehört... hurray!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Öli
och neeeee. die schon wieder..... die sind mir persönlich viel zu textlastig!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Öli
huuuuuurray!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Öli
wenn ich bis heut abend nix mehr höre, ist die geyer-ecke für rund 10 leute am mittwoch den 11. ab 19 - 19.30 für uns reserviert... hurray!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Öli
wasn hier eigentlich so los? is ja bald weihnachten... hohohorray!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Öli
nun ja Christian (wir haben du ausgemacht, oder?): der Satz stimmt nicht wirklich zu 100 Prozent... Und dafür, ja, dafür dürft ihr euch wieder mal beim michael bedanken! Setzen.
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Öli
Da die Lehrerinnen und Lehrer des T.v.E. seeehr liberal eingestellt waren, können sie zu diesen Themen nur sagen: Frage eins: keine Ahnung Frage zwei: siehe Frage eins Frage drei: nur einmal mußte die T.v.E.-Anstandskarte gezogen werden, worauf sich die Situation sofort aufs Vortrefflichste beruhigte und die Eierbecher wieder ihrer eigentlichen Bestimmung nach (dem Zuführen von Schnaps) verwend
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Öli
tja, das dürfte dann auch einige wissbegierige Schülerinnen und Schüler auf die richtige Fährte führen, wie man solch tolle Ausflugsziele immer findet........ hurray!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Öli
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bischof-35061602-mfbq-33027892/4,w=985,c=0.bild.jpg
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Öli
hurray!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Öli
Der Lehrer geht um sieben raus und ruft vier Stunden: »Leiser!« Um kurz nach eins ist er zu Haus: nicht ärmer, aber heiser. Bis vier fläzt er im Kanapee mit Sekt und Stör und Brötchen. Dann nimmt er’s Taxi hin zum See, dort steht sein Segelbötchen. Er legt sich rein und gibt sich hin und schaukelt bis zum Morgen. So ist sein Leben frei von Sinn, von Arbeit und von Sorgen. (
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Öli
hmmmm. also von der Rechtschreibung und der Grammatik her wohl eher der Leerkörper der Bodensatz-Unterwaldorfschule.... Aber egal! Lustig (und lehrreich) wirds selbstredend trotzdem! hurray! BOStR Bielehere Herr Orden
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
Öli
Passt, komm mit der Brut zum Abendsnack.
Forum: Bodensatz
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 23

This forum powered by Phorum.