Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
9 Jahre zuvor
steverobotnik
ach und der verlinkte youtube-clip ist natürlich eine andere Rahmstein-Band, die ich eher schrecklich finde, aber who cares;-)
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
steverobotnik
nachdem wir uns jahrelang landauf landab die Hintern abgespielt haben für insgesamt mindestens 20 Minuten muss das drin sein.
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
steverobotnik
Dann kann ich ja beruhigt weiter wickeln; hatte mit Schrecken Rahmstein auf der Bill gelesen, was dank meiner derzeitigen Vollzeitbeschäftigung als Human Waste Disposal Manager etwas schwierig werden würde. Und überhaupt spielen wir nur auf der großen Bühne als Hauptact.
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
steverobotnik
HUMANS! THE ENTITY CALLED 'BENNO' DID NOT IMPERSONATE ME! -STEVE ROBOTNIK
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
steverobotnik
Muss vielleicht die neue Honig-LP nicht aufnehmen, muss noch abwarten...
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
steverobotnik
Dann nehme ich mal an, du willst nicht in mein Studio?
Forum: Bodensatz
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.