Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 34
Ergebnisse 1 - 30 von 1000
11 Jahre zuvor
Funkmeier
ich komme auch später
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
Funkmeier
also ich kann kommen. wo jetzt?
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
Funkmeier
argh! genau am freitag bekomme ich besuch aus berlin. aber gut, vielleicht kann ich ja davor ein bisschen mitwirken. wäre gut.
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
Funkmeier
gute idee!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Funkmeier
yo! gratulation!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Funkmeier
http://schlamassel.blogsport.de/images/donald.jpg
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Funkmeier
Sondern, sie spielen am Mittwoch in der Nymphenburgerstraße 86. Weil im Herr Hotter Mittwochs offenbar nur Deppen sind: Münchens Party-Zone gegen Endzeit-Rabbis Derweil wird Errols Facebook-Gästebuch von Verschwörungsspinnern vollgespamt: Dizzi Errol And now sports ....
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Funkmeier
da werden wir uns anschließen ...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Funkmeier
sehr schön!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Funkmeier
welcher freitag?
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
nur am rande: austrofred war in der milchbar. http://www.muenchenblogger.de/files/images/austrofred-19.preview.JPG mehr fotos: http://www.muenchenblogger.de/bildergalerie/austrofred-in-der-milchbar/austrofred-19
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
wissenschaftsministerium scheint mir auf den ersten blick sinnvoller weil irgendwie eine klare linienorganisation mit kopf und scheitel. bei der lmu kennt sich ja kein mensch aus, tausend gremien und referate und was weiss ich noch alles ...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
von arsch mit orden erwarte ich die hohe kunst der transferleistung.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
nicht, dass ich mich nicht köstlich mit dir unterhalten würde. aber wo ist denn jetzt der jissi, verdammte hacke!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
als penis --> weltfrauentag
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
ja, nur der herr bodensatz-kulturminister hat anscheinend bessres zu tun
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
sag mal - anknüpfend an unser gespräch kürzlich: wo ist denn nun die richtige (hohe) stelle (konkret), um sich über inhalte der grundschullehramt-ausbildung der lmu zu beschweren? zur erinnerung: es geht um diesen fall: LMU-Didaktik 2010: Nach Afrika zu den Negern
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
die nase hätte man mehr inszenieren können
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
heute eroll und damenkapelle im import export. schau ich mir an, wahrscheinlich http://www.import-export.cc/programm_%C3%BCbersicht.html
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
http://www.juedisches-museum-blog.de/wp-content/uploads/nichto1.jpg
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
Im Büro darf Sarrazins Büchlein nicht fehlen
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
ich sehe auch keines. scheint wohl am popup blocker zu liegen.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
Ich übertrage hiermit meine Stimme dem Harry, um alle beim Treffen nötigen Schritte einzuleiten.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
sei ehrlich: die hookline hast du doch in einer lokalisten-chat-group aufgeschnappt.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
keith und ich sind uns einig - und das begründet sich mit den bisher verfassen beiträgen und vorschlägen hinreichend - dass das diesjährige bodensatzfestival zum scheitern verurteilt ist. wir wenden uns hiermit gegen jedwede positivistische und damit schon im vorfeld verklärende stimmungsmache! eine gemeinsame kritische beurteilung in der nachschau möchten wir jetzt schon anmelden.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
ausserdem: das bodensatzfestival ohne punkrock kennt man ja schon.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
haha. zeitgleich
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
tut mir leid. ich bin lieber mit meiner freundin unterwegs.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Funkmeier
dito
Forum: Bodensatz
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 34

This forum powered by Phorum.