Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
unverschämtheit! polizei nimmt keine einzige cd mit!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 16. May 2003 11:40

kleiner nachtrag für die freundinnen feiner ironie. die herren in grün, zwei männerle und eine frau , verschaften sich auch zugang in die heiligen räume des bodensatzkellers. aber obwohl die feinsten tonträger in hülle und fülle anzutreffen waren, waren danach sämtliche noch da!!!! ich bin empörtr und verzweifelt! wollen die uns beleidigen oder was. ansonsten bleibt zu vermelden, dass das hinterholz immer noch von handwerker arschgeigen belagert wird und ich langsam das gefühl bekomme, der wahnsinn hat wohl methode. übrigens wird es im juni einen äusserst chefigen Bodensatz-aktionärs-abend geben. also - liebe bodensatzgemeinde putzt schon einmal eure feinsten zwirne heraus, denn dann werden wir einiges - ganz offiziös (mit viel gemotze, anarschen und bluffen) in die wege leiten und uns obendrein ganz tierisch besaufen...

mitten ins gesicht - eure frau weinzierlinger

Optionen: AntwortenZitieren
Re: unverschämtheit! polizei nimmt keine einzige cd mit!
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 16. May 2003 11:40

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: unverschämtheit! polizei nimmt keine einzige cd mit!
geschrieben von: cr# ()
Datum: 16. May 2003 11:40

na also, geht doch...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: unverschämtheit! polizei nimmt keine einzige cd mit!
geschrieben von: Öli ()
Datum: 16. May 2003 11:40

barbapapa, die stasi will dich mit sicherheit fertigmachen!
jetzt hießt es abstinent bleiben. jeden tag ein pisstest aus dem abflußrohr von dir und deiner kundschaft: ist das nicht geschäftsschädigend? kannst du die nicht verklagen?
ganz zu schweigen davon, dass die übertragung deines täglichen geschäfts (dieses geschäft wird ja trotz staatlicher interventionen noch so gut laufen wie bisher) mittels webcam nun doch ein nicht unerheblicher eingriff in die privatsphäre ist. aber seis drum: morgen gibst filmpremiere und kneipeneröffnung. und jeder gast bringt umsatz. auch wenn er ein spitzel ist!
gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.