Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
PROMISE.BROKEN cd release party
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 20. May 2003 23:56

promise.broken ist die 2. band von unserem sänger stefan. recht schwülstig.
(Anm. d. Kommandantur: nicht ohne Grund ist dieses Event auf [url]http://www.schwuelstig.de[/url] angekündigt!)

Die Debüt CD von PROMISE.BROKEN kommt Ende Mai raus! Aus diesem Anlaß werden wir ein Release Konzert geben. Anschließend noch a bissl Party mit Hardcore, Punk und Indierock vom Plattenteller. Nix mit Emo Muschi- Puschi... da wird ordentlich gerockt Kinder!

Wann:
Am Dienstag, den 27.5.03 ab 20.00 Uhr Einlaß

Wo:
Im neuen Pogues Home auf den alten Optimolgelände, Friedensstr. 10
(Ist ne gute Gelegenheit die neue Location auszuchecken!)

Wieviel:
Lumpige 3,- €uro und die CD kostet an den Abend ebenfalls nur 3,-€uro (Finanziell alles im grünen Bereich, will ich behaupten!)

infos unter:
www.promisebroken.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: PROMISE.BROKEN cd release party
geschrieben von: rakete ()
Datum: 20. May 2003 23:56

korrekt, korrekt...aber die location hat sich geändert.... jetzt isses wohl der club 4 (ebenfalls auf dem optimol-Gelände), da des pogues home nimma rechtzeitig fertig wird. naja, war ja noch nie ein waschechter KPO kneipen gänger, aber witzig wirds alle mal. kommen, sehen und staunen über soviel schwülstigkeit.... in diesem sinne
@ funkmeier: also ich finde das neue forum schon okay....

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.