Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
staatsmacht, aber hallo
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 13. May 2003 12:35

na ihr leiben nasen,

am freitag haben die herren in grüm das kultung und den flüchtlingsrat besucht. zwei stunden haben die beamten in meiner schmutzwäsche gestöbert und inmeinem zeugs gekramt! da kommt echte freude auf! In diesem sinne steht mein sinn nach punkrock und heoffe, dass wir in geschlossenheit aller bodensatzfrösche mal jede menge bierchen zischen!!! und vergeßt nicht am samstag den 17. zahlreich zu erscheinen!!!!

in diesem sinne - eure frau weinzierl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: staatsmacht, aber hallo
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 13. May 2003 12:35

bin dabei. flex am samstag war ok, und wenigstens andeutungsweise bodensätzig. nur die faule michelle hat leider ihren arsch nicht von der couch hoch bekommen und der michale hat eindeutig zu viele prüfungen..

Optionen: AntwortenZitieren
Re: staatsmacht, aber hallo
geschrieben von: Besus ()
Datum: 13. May 2003 12:35

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: staatsmacht, aber hallo
geschrieben von: Besus ()
Datum: 13. May 2003 12:35

Oh ,ich glaube ich ändere meine alberne Signatur mal

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: staatsmacht, aber hallo
geschrieben von: Besus ()
Datum: 13. May 2003 12:35

Hat sich erledigt, Weinzierl.
Feierwerk-Option ist jetzt bis Ende Mai verlängert.
Bis Donnerstag

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Mist, jetzt wird das forum zum laut denken benutz. owt
geschrieben von: michl ()
Datum: 13. May 2003 12:35

.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: staatsmacht, aber hallo
geschrieben von: Öli ()
Datum: 13. May 2003 12:35

nun ja - wenn du so toll politik machen würdest, wie du den golfschläger schwingst - die würden stante pede arbeitslos
gruß+kuß+prost weil ich die kleine bei mir hab.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: staatsmacht, aber hallo
geschrieben von: Besus ()
Datum: 13. May 2003 12:35

@Öli
Du bist so ein Minigolf-Prolo, oah, nicht zum aushalten

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: staatsmacht, aber hallo
geschrieben von: Harry ()
Datum: 13. May 2003 12:35

tja, dafür hat mich heute die staatsanwaltschaft offiziell vom "aufruf zu straftaten" freigesprochen...bzw. verfahren eingestellt. "freispruch" klingt aber besser.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: staatsmacht, aber hallo
geschrieben von: michale ()
Datum: 13. May 2003 12:35

Kürzlich wurde in einer ZDF-Dokumentation darüber berichtet wie hellhörig unsere Herren vom Staatsschutz sind, so sollen einer Studie zufolge von Hundert Abhörmahßnahmen fats 2 drittel ohne genauere Prüfung durch einen Richter erfolgen, in diesem Sinne können wir uns ab jetzt mit mehreren Leuten am telephon unterhalten, ist billiger als diese blöden Videokonferenzen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: staatsmacht, aber hallo
geschrieben von: keith ()
Datum: 13. May 2003 12:35

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.