Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
forum
geschrieben von: Ivo ()
Datum: 14. May 2003 12:22

Das ist mal sicher eine Verschlechterung, selbst wenn sich nach einiger Zeit kein Widerstand mehr regt. (Das ist immer so, auch z.B. wenn die Amerikaner mal wieder Krieg spielen.)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: forum
geschrieben von: kube ()
Datum: 14. May 2003 12:22

ichgeb dir da voll und ganz recht

Optionen: AntwortenZitieren
Re: forum
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 14. May 2003 12:22

ivo schrieb:

> (Das ist immer so, auch z.B. wenn die Amerikaner mal wieder Krieg spielen.)

dieser kommentar schiesst meines erachtens sehr weit über das ziel hinaus.

ich finde es recht angenehm jetzt, weil

- ich muss meinen namen nicht immer wieder neu eingeben
- die themen sind gebündelt, d.h es können besser zweierunterhaltungen stattfinden
- wenn ich einträge von jemanden nicht lesen will, dann muss ich das auch nicht, kann ihn einfach ignorieren
- der sebastian kann wesentlich bequemer moderieren
- durch die suchfunktion kann ich einträge leicht wiederfinden. z.B die r.schlampf einträge könnte man sich alle untereinander auflisten lassen (ich weiss, nun ist es zu spät)

- wir haben wieder ein konkretes thema über das wir reden können.

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: forum
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 14. May 2003 12:22

und ich geb dem flori recht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: forum
geschrieben von: Karamanovic ()
Datum: 14. May 2003 12:22

Ivo Du Muschi.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.