Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
CORONA HOCH Kurzfilm Matinee
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 18. May 2003 16:07

geliebte bodesatzgemeinde:

nicht ohne stolz möchte ich hier AUF FOLGENDE VERANSTALTUNG HINWEISEN:

am 17.5.2003 findet eine Kurzfilm Matinee mit dem Film im MAXIM, Landshuter Allee 33
CORONA HOCH statt.

Beginn 11.00 Uhr , Eintritt 4,- Euro und dazu gibt es ein weisswurschting erster sahne (und gebatztes für vegetarier)

würde uns, die geschätzte filmcrew des bodensatzes freuen und ehren wenn wir alle eure häßlichen fratzen sehen würden. die künstler sind anwesend und können nachher gefeiert oder geteert und gefedert werden

in diesem sinne
eure Frau weinzierl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: CORONA HOCH Kurzfilm Matinee
geschrieben von: kube ()
Datum: 18. May 2003 16:07

bin da

Optionen: AntwortenZitieren
Re: CORONA HOCH Kurzfilm Matinee
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 18. May 2003 16:07

ikke ohch. aber nur wegen dem kleinen geilen kubinsky ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: CORONA HOCH Kurzfilm Matinee
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 18. May 2003 16:07

liebe herrschaften:

habe heute eine einladung zu unserer FilmMatinee verschickt. würde mich äusserst freuen, wenn ihr diese auf eure verteiler ebenfalls verschicken würdet... In diesem sinne

euere frau weinzierl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: CORONA HOCH Kurzfilm Matinee
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 18. May 2003 16:07

scheiße. verpennt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: CORONA HOCH Kurzfilm Matinee
geschrieben von: keith ()
Datum: 18. May 2003 16:07

kube war unser Überraschungsgast! lustiglustig.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.