wann probt abu bimbel
geschrieben von: Tromallo ()
Datum: 09. December 2004 15:43

hallo um meinen musikalischen beitrag leisten zu können müßte ich wissen wann abu bimbel in den nächsten wochen probt...... vielleicht die autozynik daten auch gleich schreiben.....
danke
gruß tromallo

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: keith ()
Datum: 09. December 2004 15:43

autoZ erst wieder samstag 11. 12. !

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: roffel ()
Datum: 09. December 2004 15:43

bimbels dann am sonntag.genaue uhrzeit steht noch nicht fest.irgendwann am nachmittag.Hast du`s Lied gefunden?

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 09. December 2004 15:43

ich hoffe abu bimbel weiss, genauso wie autozynik, wem das gesamte holz im übungsraum gehört und dass wir genau 2 MAL damit eingeheizt haben. ich bin gespannt, ob es noch für ein drittes mal reicht.

gruss funkmeier

[%sig%]

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 09. December 2004 15:43

natürlich ist holz holen eine nervige angelegenheit. aber die schlussfolgerung daraus kann ja nicht sein, einfach das holz der anderen zu verheizen. so wie ich das sehe ist es jetzt schon länger kalt, genug zeit also um sich eigenes holz zu besorgen. wie machen wir das jetzt mit dem fehlenden FIF holz?

gruss funkmeier

[%sig%]

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: Tromallo ()
Datum: 09. December 2004 15:43

ich hab das lied gefunden werde diese woche noch die noten raushören.......spielt ihr das lied jetzt sicher???
gruß tromallo

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: roffel ()
Datum: 09. December 2004 15:43

das lied wird gespielt.wir haetten da noch eins mit tröte.

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 09. December 2004 15:43

wenn du das schlagzeug nicht gleich findest, kuck mal im ofen.

[%sig%]

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: Harry ()
Datum: 09. December 2004 15:43

jajaja, bis einer weint....

[%sig%]

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: roffel ()
Datum: 09. December 2004 15:43

abu bimbel heizt nicht mit fif-holz, wir verwenden ausschliesslich
Sebastians Gitarren.

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: Tromallo ()
Datum: 09. December 2004 15:43

Naja, sieht jetzt vielleicht so aus als würde ich meinen werten bandkollegen in den rücken fallen nein das tu ich nicht, aber ich habe das holz ursprünglich für die allgemeinheit mitgebracht. ich dachte mir wenn jeder seinen teil sprich jede band ihren teil dazu beiträgt dann haben wir einen riesigen holzhaufen und im winter ist es schön warm.
da ich jetzt bisher wohl der einzige war der holz mitgebracht hat verstehe ich natürlich meine zwei bandkollegen durchaus.....
also kein problem fif hat seinen beitrag zum holzvorrat geleistet jetzt sind die anderen dran, einfach einen sack voll mitbringen und wir haben uns alle lieb.
sollte dann der geleistete vorrat von JEDER band zu neige gehen dann gehts wieder von vorne los...

Gruß vom Holzwichtel

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 09. December 2004 15:43

das könnte der begin einer langen freundschaft sein.
fenster zumachen und kacke runterspühlen, mehr erwarte ich von euch nicht ;-)

gruss funkmeier

[%sig%]

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: __cr# ()
Datum: 09. December 2004 15:43

die genaue uhrzeit bald festzulegen wäre evtl.wichtig wg. anderem termin; nachmittag find ich gut

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: michl ()
Datum: 09. December 2004 15:43

das ist schön hier. kuschelig.

Aber feicht hat recht!

FINGER WEG VON UNSERE HOLZ PINOCHIO!!!!!!

[%sig%]

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: Hartmut ()
Datum: 09. December 2004 15:43

Moin,
das Holz wird knapp, wissen wir. Ich habe leider keine Zeit zum Holzsammeln, also können wir viellecht jeder mal so ein Paket Briketts kaufen. Sind billig.
Vielleicht kann AZ am So. 12.12. noch mal kurz proben ca. 15h, dann ist genug Zeit für Bimbels (und schon vorgeheizt).
Was wird denn am 17. alles mitgeschleppt?

[%sig%]

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 09. December 2004 15:43

wieso wird eigentlich unser holz knapp, wenn wir 2 mal geheizt haben? ich verstehe das nicht, wir hatten einen riesensack. ich sag es euch ich werde ernsthaft sauer, wenn ich im übungsraum stehe und kein holz mehr hab - nur weil es alle möglichen anderen bands auch gerne warm haben, obwohl der alex extra einen ganzen sack aus baden baden mitgebracht hat -> ausschliesslich für uns, damit es den ganzen winter reicht. ich habe extra noch einen dämlichen zettel gemacht "FIF HOLZ FINGER WEG!" damit alle verstehen, was ehedem selbstverständlich ist.

gruss funkmeier

[%sig%]

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: __cr# ()
Datum: 09. December 2004 15:43

So. 12. ist jedenfalls kein problem mehr, wir spielen 14.00, danach könnt ihr

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: Tromallo ()
Datum: 09. December 2004 15:43

d.h. abu bimbel würde am so ab 14:00 uhr proben......
schöne scheiße ich muß sonntag leider arbeiten und das bestimmt bis 17:30uhr hmmm....
ihr probt an dem so vor dem fest wohl das letzte mal oder???

gruß tromallo

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: roffel ()
Datum: 09. December 2004 15:43

nein, nochmal.gib doch am besten mal deine telefonummer, dann
kann man besser planen

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: __cr# ()
Datum: 09. December 2004 15:43

ja, lied wird gespielt. @Hardy/Autozynik: So. evtl. problematisch, wie gesagt - wie wär´s im gegenzug mit teilung v. Do., d. 16.? aber nicht vor 19.00
mitgeschleppt werden muss wohl alles - die bimbler brauchen davon auf jeden fall meinen amp, meine git und den blauen bass. wg. dem rest muss man mit am dam death evtl. hasenstall klären. wer hat den kontakt zu denen?

Re: wann probt abu bimbel
geschrieben von: Hartmut ()
Datum: 09. December 2004 15:43

Chris, am Do 16.9. bin ich jedenfalls nicht im Raum. Vielleicht der Rest. Weiß nicht so genau.

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.