Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Neues Forum Arbeitsanweisung!
geschrieben von: keith ()
Datum: 12. May 2003 18:00

Hallo liebe Bodensatzgemeinde!
Nachdem es in letzter Zeit so viel Ärger und unerfreuliches gegeben hat in diesem Forum und nicht mehr ganz klar war "wer schreibt jetzt hier was" ist nun zum SCHREIBEN beim Bodensatz die ANMELDUNG Pflicht! Das reine Lesen geht natürlich auch so ohne Anmeldung.
Sobald man etwas schreiben möchte wird man beim ersten Mal zur Anmeldung aufgefordert. Es wird an die angegebene Mailadresse ein Passwort gesendet. Dies kann nach dem ersten Login händisch gerne wieder geändert werden.
Wer das entsprechende Kreuzchen setzt, dem werden "Cookies" gesetzt und bei jedem Besuch ist sofort zu erkennen welche Einträge Neu sind und welche schon gelesen wurden; ein erneutes Passworteingeben/ Login ist dann auch nicht notwendig.
Einen schönen schwülstigen Tag noch!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Forum Arbeitsanweisung!
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 12. May 2003 18:00

toll, king keith. wurde auch zeit. hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Forum Arbeitsanweisung!
geschrieben von: michl ()
Datum: 12. May 2003 18:00

So ein Scheiß...
Keith, du bist ne Muschi!!!

Naja.... wenigstens kann man ne Sig anhängen...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Forum Arbeitsanweisung!
geschrieben von: keith ()
Datum: 12. May 2003 18:00

ich dachte immer Muschis sind geil!? :-)

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Forum Arbeitsanweisung!
geschrieben von: keith ()
Datum: 12. May 2003 18:00

lustig übrigends wie aktiv du auf southspace.com bist, ist dir das nicht zu umständlich dort!???? :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Forum Arbeitsanweisung!
geschrieben von: michl ()
Datum: 12. May 2003 18:00

Juckt die Fresse??
Keith, dich mach ich krankenhaus, wart du mal du!!!

Southspace hat einen großen Nachteil:
Wenn man nicht angemeldet ist, muss man immer erst
umständlich in die neuen Artikel rein. Angemeldet kann man sich
nur die neuen anzeigen lassen. Da iss die Navigatino dann sehr schnell.
Ausserdem Postfach und funky Avatar iss schon geil.

Jetzt weiss ich auch was mich wirklich stört:

1) Das Forum war vorher ECHT was besonderes. Es gibt so viele Foren
im Internet, soviele Leih-Foren die alle gleich aussehen. Das Bodensatzforum
war halt echt das schnellste!! und optisch geilste was gibt...

2) Das manche nicht klar kommen damit, dass Sie gefakt werden. Das irgendwer
rumheult und dann wirds geändert.

3) Kleinigkeit, abba sehr sympathisch, die X aus Y - Zeile...

So iss dat...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Forum Arbeitsanweisung!
geschrieben von: keith ()
Datum: 12. May 2003 18:00

wir sollten uns auf ein battle treffen.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Forum Arbeitsanweisung!
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 12. May 2003 18:00

davon abgesehen sind diese guestbook-foren überhaupt nichts besonderes. die gibt es ebenso wie sand am meer im internet.#

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Forum Arbeitsanweisung!
geschrieben von: cr# ()
Datum: 12. May 2003 18:00

punkt eins möchte ich hiermid peipflichten: "genau!"<br>
naja ich muss auch zugeben, dass ich zu denen gehöre, die veränderungen hassen die sie nicht selbst initiieren

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Forum Arbeitsanweisung!
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 12. May 2003 18:00

dann geh halt zur mittwochsseelsorge. is das gleiche, nur in schwarz. dafür aber trägt es aber um einiges mehr an tradition in sich :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Forum Arbeitsanweisung!
geschrieben von: cr# ()
Datum: 12. May 2003 18:00

och, schluss mit wildwestgeposte...naja vielleicht besser so

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Forum Arbeitsanweisung!
geschrieben von: kube ()
Datum: 12. May 2003 18:00

wenn ich auch noch meinen senf dazu beitragen darf:
her mit dem alten forum!!! das hier ist eine riesen scheiße und nur akzeptabel für leute, die eh den ganzen tag in internetselbsthilfegruppen dieser optischen ausmaße sitzen.
setzen, sechs, wenn nicht gar sieben!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Forum Arbeitsanweisung!
geschrieben von: keith ()
Datum: 12. May 2003 18:00

Ich bin erstaunt über verschiedene dumpfagressiven Ausrutscher hier, und entsetzt jetzt gerade über Dich Kube. Feicht so zu diffamieren und seine Kritikfähigkeit anzuzweifeln und als nichtig hinzustellen weil er sich in Selbsthilfegruppen engagiert finde ich das Letzte. Auf Einträge in dieser Art können wir sicherlich gerne Verzichten. Überlege Dir doch bitte ob Du etwas beisteuern möchtest oder lieber Bierflaschen wirfst.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Forum Arbeitsanweisung!
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 12. May 2003 18:00

hoppla! kinder, liebt euch! tztztztz... abgesehen davon wird das sowieso niemand lesen, weil das keiner checkt, dass man im forum jetzt auch endlich blättern kann und nichts mehr unten rausrutscht. Ich jedenfalls bin fan vom neuen forum. aber generell mal gesehen sollte man forumsgeschreibsel ohnehin nicht allzu ernst nehmen, fällt es ja schließlich einem jeden von uns schriftlich oft leichter, das level in puncto aggression und scheißgebrabbel hochzuschrauben, als wenn so persönlich von nase zu nase spricht. aber ich kann natürlich verstehen, dass man schnell keinen bock mehr hat, wenn jeder nur motzt und zetert. ein hauptgrund, warum ich mich in letzter zeit aus diesem forum davon gestohlen habe. wir sollten einfach wieder mehr miteinander unternehmen und die sau rauslassen. oder?

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.