Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
arsch m Orden aber ohne homepage?!
geschrieben von: cr# ()
Datum: 12. June 2003 14:42

was ist mit eurer homepage los?! kaputt oder neue adresse!?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: arsch m Orden aber ohne homepage?!
geschrieben von: Besus ()
Datum: 12. June 2003 14:42

Ich glaube da wird gerade gebastelt (Arschforum???)

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: arsch m Orden aber ohne homepage?!
geschrieben von: keith ()
Datum: 12. June 2003 14:42

Chris, gib ihnen saures !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: arsch m Orden aber ohne homepage?!
geschrieben von: Öli ()
Datum: 12. June 2003 14:42

tja, das kommt davon, wenn man sich einbildet, auf kleinen untergrund-linux-servern veröffentlichen zu müssen. unserm geliebten provider hat es vermutlich das motherboard zerbröselt. müsste aber eigentlich wieder funzen. (merke gerade, es tuts schon wieder, wenngleich ich bisher noch nicht wieder ftp-zugang habe). also nur die ruhe, es kann wieder gepriesen und gebetet werden. außerdem war ja pfingsten. klar also, daß auch der herr und seine hauskapelle mal eine pause machen. jetzt können wir aber jesus personal in allen sprachen der welt singen (siehe hl. geist, flammenzungen und taubenbraten)
gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: arsch m Orden aber ohne homepage?!
geschrieben von: keith ()
Datum: 12. June 2003 14:42

der Sven Noher hat die Kiste wohl in seinem Wohnzimmer stehen? :-D

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: arsch m Orden aber ohne homepage?!
geschrieben von: Öli ()
Datum: 12. June 2003 14:42

nein, diese bodensatz-stasi!
nöö, der steht in so nem puterraum vonner puterfirma. also alles prima klima dort!
aber puter machen halt nicht immer alles ganz genau so, wie man es will.
gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: arsch m Orden aber ohne homepage?!
geschrieben von: cr# ()
Datum: 12. June 2003 14:42

also bei mir tut sich ja unter der adresse

http://zuhause.nu/~arsch/

noch garnix... aber ich will nun auch ein bisschen gottvertrauen anwenden und davon ausgehen das der herr es schon relativ zügig richten wird, wenn ich bitten darf;
die adresse stimmt schon noch?
und wenn ich was in den frame einbauen soll, bitte schicken wie besprochen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: arsch m Orden aber ohne homepage?!
geschrieben von: Öli ()
Datum: 12. June 2003 14:42

tut sich auch wieder nix mehr. ich "soll den sven mal anrufen". die adresse ist aber eigentlich und ganz bestimmt www.arschmitorden.de die andere ist nur die adresse, wo das zeug eigentlich liegen soll, bereit die welt zu beglücken. ich mach ihm feuer unterm arsch! heiliges!
gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.