Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
tonabnehmer
geschrieben von: Öli ()
Datum: 10. June 2003 14:06

gemeinde!
hat irgendwer einen alten tonabnehmer (e-gitarre/e-bass) für mich übrig zwecks punkprügelbaus? eigentlich hatte ich schon eine zusage von familie möllemann, aber die müssen sich jetzt um andere dinge kümmern.
wär also nett, wenn da noch irgendwo einer rumliegen würde (alte kaputte gitarre zum ausschlachten täts auch...)
gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: tonabnehmer
geschrieben von: St. Müller ()
Datum: 10. June 2003 14:06


hallo heiliger öliberg, hier spricht St. Müller

habe noch einen Humbucker aus einem Les-Paul-Nachbau gefunden. Müßte gehen... kanns ja ma vorbeikommen, michale oder weinzyrl haben meine Nummer bez. Adresse.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: tonabnehmer
geschrieben von: Besus ()
Datum: 10. June 2003 14:06

Juchu!
Les Paul waren auf jeden Fall jene Gitarren die es bei Ebay nicht für 10 Euro gibt, Öli.
Ein Profi-Punkprügel, ja das ist was "Arsch mit Orden" noch fehlt.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: tonabnehmer
geschrieben von: Öli ()
Datum: 10. June 2003 14:06

haleluja!
ein hoch auf diese gemeinde!!
ich werde beim weinzierl nachfragen und mich melden. bin schon ganz aufgeregt. und dann gibt es bald religious-grunge!
gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.