Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
kamerad möllemann - er fiel auf das feld der ähre
geschrieben von: Öli ()
Datum: 07. June 2003 16:57

mord, selbstmord oder der abwurf einer schmutzigen bombe?
entwickelt eure eigenen verschwörungstheorien! alles ist möglich, nix wird verlacht.
arsch mit orden will dem großen teutschen politik-stummel die ähre erweisen. wir sammeln die besten verschörungstheorien rund um mollies aufprall!
ob zahlenmystik, weltpolitik oder auch nur ärger im puff. was ging da vor?
gespannt:
öli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: kamerad möllemann - er fiel auf das feld der ähre
geschrieben von: Ivo ()
Datum: 07. June 2003 16:57

Möllemann ließ einen Doppelgänger springen. Nun will er mittels des unter dem gedopten Bundeskanzler Kohl durch Rüstungsgeschäfte erwirtschafteten Geldes zusammen mit Saddam Hussein und dessen drei Lastwagenladungen an Barem in Weißrußland Bin Laden klonen lassen. Der soll anschließend ein Selbstmordattentat auf Friedmann ausführen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: kamerad möllemann - er fiel auf das feld der ähre
geschrieben von: Besus ()
Datum: 07. June 2003 16:57

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
PS
geschrieben von: Ivo ()
Datum: 07. June 2003 16:57

Wie wahrscheinlich jeder von euch inzwischen weiß, ist Bin Laden bereits vor geraumer Zeit von US-Elite-Einheiten nach Folterungen still und heimlich umgebracht worden. Um negative Publicity zu vermeiden und stets einen guten Vorwand zum Einmarsch in weitere arabische Staaten zu haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: kamerad möllemann - er fiel auf das feld der ähre
geschrieben von: Besus ()
Datum: 07. June 2003 16:57

Das sagt Google unter anderem zu den Suchbegriffen "Tod Möllemann":

Pressemitteilung vom 06.12.2002: „Möllemann der Pathologie“ ... - [ Translate this page ]
„Möllemann der Pathologie“ - Deutsche Hospiz Stiftung fordert, Sezier-Spektakel
des Plastinators zu stoppen Geschäft mit dem Tod. ...
www.hospize.de/presse/pm35-02.htm - 11k - Cached - Similar pages


Zur Verschwörungstheorie:

Ich glaube dass Mölli der Urandieb im Irak war, also vertrete ich letztere Theorie.
Er hat sich alles um den Bauch geschnallt um ganz Marl-Loemühle zu verseuchen, weil er dort einen jüdischen Pizzabäcker, der im selben Puff verkehrt, vermutet hat.
Das Ganze wurde natürlich schon vor fünf Jahren von langer Hand vom "Hindukusch-Hitler" Bin Laden und "Chemical Ali"geplant.


@Holger:
Habe ich jetzt 1° Öli?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Ergänzung
geschrieben von: Besus ()
Datum: 07. June 2003 16:57

...und da er vollgepackt mit Schwermetall war, ist der Fallschirm gerissen, was ihm aber auch ganz recht war.
Nur konnte er zu seinem wahrscheinlichem Bedauern lediglich die Umgebung des Flughafen Marl verseuchen.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.