Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
come to where the weißwurst is
geschrieben von: kube ()
Datum: 07. June 2003 09:40

es ist mal wieder soweit!

heute abend werde ich mich in ein auto nach halle setzen u von dort morgen früh nach münchen weiterzureisen. bin dann bis ca. 22. da und muss arbeiten. aber ich geh mal davon aus dass ich vielleicht den einen oder anderen biertermin dennoch wahrnehmen kann.

bis denne.


p.s während meines studiums konnte sich die regierung nicht entscheiden, ob ich ein sicherheitsrisiko bin oder nicht. daher beschloss man meine post zu kontrollieren. von tag zu tag kamen die briefe später an, an den ecken eingerissen, zerknittert, nicht richtig verschlossen....bla bla

Optionen: AntwortenZitieren
Re: come to where the weißwurst is
geschrieben von: cr# ()
Datum: 07. June 2003 09:40

was?!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: come to where the weißwurst is
geschrieben von: Harry ()
Datum: 07. June 2003 09:40

mein gott, ich wollte doch nur EIN stück eis. machen wir doch zur abwechslung endlich mal was richtig, jaa???!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: come to where the weißwurst is
geschrieben von: cr# ()
Datum: 07. June 2003 09:40

schwul schwul schwul schwul schw...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: come to where the weißwurst is
geschrieben von: caroll ()
Datum: 07. June 2003 09:40

Auch hier kann ich nur antworten,

Was wollen Sie trinken junger Freund!

Euer Caroll
...Alfred! Ein Tuntenname wie er im Buche steht.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.