blöde frage
geschrieben von: cr# ()
Datum: 08. May 2003 14:30

ich les immer "neue fist in face-cd" und frage mich was is jetzt eigentlich mit der neuen umaradum cd?! kommt da noch was oder nicht oder wie und macht eigentlich noch jemand einträge unter "aktuelles" ?!

[%sig%]

Re: blöde frage
geschrieben von: michl ()
Datum: 08. May 2003 14:30

Stimmt, was gehtn mit dem Aktuellen, des iss ja gar nicht aktuell.

[%sig%]

Re: blöde frage
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 08. May 2003 14:30

ja genau !! was ist da los? was wird da gespielt ?!

Re: blöde frage
geschrieben von: keith ()
Datum: 08. May 2003 14:30

das wird von Mme. Winezyrll und Harry gepflegt :)
(oder auch nicht?)

Re: blöde frage
geschrieben von: michl ()
Datum: 08. May 2003 14:30

Jetzt wird vieles Klar! ;)

[%sig%]

Re: blöde frage
geschrieben von: umaradumartina ()
Datum: 08. May 2003 14:30

umaradum stechen sich grad finger und augen wund um die silberne scheibe sternengleich sich im kreis drehen zu lassen...doch momentan steckt sie in einer metalpresse...steckt fest und frisst sich in die waende...aktuell ist nicht aktuell?...samstag...10.05.03...sprich uebermorgen...UMARADUM im JUZ peissenberg...g g ruesse...t t ina

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.