Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
das neue Forum ist immer noch nicht besser (obwohl schon ein wenig Zeit vergange
geschrieben von: Ivo ()
Datum: 08. June 2003 19:16

Bei aller Liebe: Ich habe keine Argumente erkennen können, die rechtfertigen, daß ich in diesem neuen Forum nicht wie im alten aufgrund des Textes erkennen kann, ob mich etwas interessiert oder nicht. Und zwar weniger wichtig, aber weil man mir da widersprochen hat: Die graphische Darstellung der Baumstruktur der Nachrichten ist sicher nicht ausgereift. Ich habe nicht vor, meinen Browser stets auf voller Bildschirmgröße zu betreiben um diese interpretieren zu können.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: das neue Forum ist immer noch nicht besser (obwohl schon ein wenig Zeit vergange
geschrieben von: kube ()
Datum: 08. June 2003 19:16

stimmt!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: das neue Forum ist immer noch nicht besser (obwohl schon ein wenig Zeit vergange
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 08. June 2003 19:16

"stimmt"- sagen kann man im neuen forum z.B besser. auch nach tagen noch.

schade, dass du das neue forum nicht so geniessen kannst wie ich es tue.
vielleicht kommts noch. ansonsten empfehle ich das autozynik forum, das hat noch die alte form. oder per post.

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.