Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Solotournee
geschrieben von: Friesennerz ()
Datum: 05. June 2003 22:17

Bin auf grosser Tournee in München und werde über Pfingsten den einen oder anderen von Euch heimsuchen. Habe ostfriesische Anekdoten rund um das Thema "Meien Kuh und Ich" zu bieten. Wer an diesem Event interessiert sein sollte, der kann ja machen, was er will. Man muß sich ja nicht melden!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Solotournee
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 05. June 2003 22:17

gibt es noch restkarten? falls ja, dann möchte ich eine schon einmal, vorab zurücklegen lassen.

in diesem sinne
madame weinzierl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Solotournee
geschrieben von: Harry ()
Datum: 05. June 2003 22:17

"Für das Projekt hat die LAK den Sozial-und Theaterpädagogen Claus Gosmann eingestellt. (...) Als solcher bringt er ideale Voraussetzungen mit. Ihn habe an dieser Aufgabe die Kombination aus künstlerisch-kreativen und sozialpädagogischen Anteilen gereizt, sagt er. Gosman (...) hofft auf Impulse der Jugendlichen. Er will " einfach auch ein offenes Ohr" für die Teenager haben. (...) Gosmann will aber zunächst die Lebenswelt der Jugendlichen kennenlernen." Ich möchte sie da abholen, wo sie stehen, " sagt er.

Verpiss dich bloß aus meiner Stadt, Otterngezücht!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
die Lebenswelt der Jugendlichen
geschrieben von: michale ()
Datum: 05. June 2003 22:17

Ui da is aber jemand sauer. Woher diese Quelle, oder ist das die erste Geschichte aus der Reihe "Meien Kuh und Ich"?!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: die Lebenswelt der Jugendlichen
geschrieben von: Friesennerz ()
Datum: 05. June 2003 22:17

Jetzt zur Dir, Michale!
da leigt leider eine Fehlplanung vor, die ich nicht zu verantworten habe. Ich kehre am Samstag ein, um mir bis höchstens Mittwoch das eine oder andere Gesicht zu geben.Deins soll unter diesen sein und ich bin nicht bereit hinzunehmen, daß sich jeder in seinen Geburtsort verpisst, wenn ich mal in M Einzelfallhilfe anbiete.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: die Lebenswelt der Jugendlichen
geschrieben von: Harry ()
Datum: 05. June 2003 22:17

du brauchst grad reden:

www.oeli.org

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Solotournee
geschrieben von: Friesennerz ()
Datum: 05. June 2003 22:17

Pass mal auf Spex-Spak! Dass Du aus echtem Stasiholz bist, dürfte ja nichts Neues sein. Dass Du aber einer Erweiterung Deiner Feindzone, die sich ja auch schon durch mehrere Städte und Betten zieht, interessiert bist, nehme ich den Ball auf und hole auch Dich gerne da ab, wo Du stehst. Pimpf, elendiger!

Optionen: AntwortenZitieren
geburtsort
geschrieben von: michale ()
Datum: 05. June 2003 22:17

Tja das tut mir echt leid, aber ich bin quasi bis 14. Juni da unten verpflichtet mein elternhaus zu hüten, ich würde Dich aber, zur wiedergutmachung auf einen Kurzaufenthalt in den Bergen (Geburtsort) einladen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Solotournee
geschrieben von: Öli ()
Datum: 05. June 2003 22:17

gnä herr, auch über sie gibt es einiges im internet zu finden...

"Als Harry die beiden so sah, bereute er, ihnen alles erzählt zu haben. Doch gleichzeitig wusste
er, dass er mit ihnen darüber hatte reden müssen, sonst wäre er an den Erinnerungen erstickt.
?Oh mein Gott, Harry. Es tut mir so leid . . .?, flüsterte Hermine mit erstickter Stimme.
?Ich wollte es euch nur erzählen. Aber ich will nicht, dass wir jetzt tagtäglich darüber reden,
okay? ?, sagte Harry @#$%&. [q.e.d!]
Ron und Hermine nickten schwach. "

gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Solotournee
geschrieben von: Öli ()
Datum: 05. June 2003 22:17

oder:

"Harry tijdens onze tocht ben je verouderd, je bent nu 24 jaar oud?" Harry staat versteld. "Ben ik nu al 24 jaar oud? Kan dat weer teruggedraaid worden?" Professor Perkamentus kijkt Harry @#$%& aan"

oder:

"mach dich nicht dauernd selbst verrückt. Du weißt, dass du gut bist!?, ordnete Harry @#$%& an"

oder auch das:

""Hauptgefreite, bitte nicht hier!", sagte Harry @#$%& und sah sich aufmerksam um. "

und wer ist eigentlich cedric???

"Nein, sagte sich Harry @#$%&, ich werde jetzt nicht an Cedric denken."

du mußt uns noch viel über dich erzählen.
gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Solotournee
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 05. June 2003 22:17

du weisst ja, wo ich wohne. und so blöd, wie es auch klingt, aber ich würde mich tatsächlich wahnsinnig freuen, dich zu sehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Solotournee
geschrieben von: michale ()
Datum: 05. June 2003 22:17

Ich bin ab dem 14.06. wieder aus meinem geburtsort in den Bergen zurück, dann bin ich fast für jedenSpass zu haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Solotournee
geschrieben von: caroll ()
Datum: 05. June 2003 22:17

Na da gibts doch nur noch eine Antwort:
... Was wollen Sie trinken Junger Freund ...

Euer Caroll

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.