Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Her mit den geilen Stoff!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 08. January 2022 14:44

[b]Liebe Bodensatz-Gemeinde,[/b]

[b]2022[/b] machen wir zum Jahr des Frosches und dazu wollen wir ganz tief in die Bodensatz-Schatztruhe greifen. In meiner Omma-Truhe habe ich schon einiges Hübsches gefunden, auf welches Ihr Euch wahrlich freuen dürft! Aber ich habe auch erschreckende Lücken in meinem Hirn entdeckt: Deshalb bin ich auf euere rege Mithilfe angewiesen.

Zum Beispiel: Wer hat noch Bilddokumente vom ersten Bodensatzfestival 2000? Wer weiß noch das Motto - falls es überhaupt eines gab - vom 2. Bodensatz-Festival? Schaut in eure Schuhkartons oder wo ihr sonst so feines Zeug aufbewahrt

und schickt es der Omma, sprich mir. [email subject="Geiler Stoff"]weinzierl@bodensatz.de[/email]weinzierl@bodensatz.de Es soll Euer Schaden nicht sein und als Belohnung gibt es dann Woche für Woche lecker Bodensatz-Happen...

Bussi,
Oma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Her mit den geilen Stoff!
geschrieben von: keith ()
Datum: 11. January 2022 14:23

JUUCHUUUU

--
[sub]Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.[/sub]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.23 18:20.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.