Her mit den geilen Stoff!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 08. January 2022 13:44

Liebe Bodensatz-Gemeinde,

2022 machen wir zum Jahr des Frosches und dazu wollen wir ganz tief in die Bodensatz-Schatztruhe greifen. In meiner Omma-Truhe habe ich schon einiges Hübsches gefunden, auf welches Ihr Euch wahrlich freuen dürft! Aber ich habe auch erschreckende Lücken in meinem Hirn entdeckt: Deshalb bin ich auf euere rege Mithilfe angewiesen.

Zum Beispiel: Wer hat noch Bilddokumente vom ersten Bodensatzfestival 2000? Wer weiß noch das Motto - falls es überhaupt eines gab - vom 2. Bodensatz-Festival? Schaut in eure Schuhkartons oder wo ihr sonst so feines Zeug aufbewahrt

und schickt es der Omma, sprich mir. weinzierl@bodensatz.deweinzierl@bodensatz.de Es soll Euer Schaden nicht sein und als Belohnung gibt es dann Woche für Woche lecker Bodensatz-Happen...

Bussi,
Oma

Re: Her mit den geilen Stoff!
geschrieben von: keith ()
Datum: 11. January 2022 13:23

JUCHU

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.