Orgameeting für Bodensatzfestival 19.12. 2015
geschrieben von: keith ()
Datum: 27. October 2015 11:05

Geierwally, wann ... ?
Mottowahl eröffne ich gleich.

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Re: Orgameeting für Bodensatzfestival 19.12. 2015
geschrieben von: julia ()
Datum: 27. October 2015 16:26

Liebe Nasen, ich bin ab morgen bis zum 17. November in Urlaub und besuche die reizende Frau Pauli. Die Protokollführung übertrage ich daher meinem Stellvertreter Keith, welcher gleichzeitig auch dafür Sorge tragen wird, dass die Grundsätze der demokratischen Wahl eingehalten werden. Viel Spaß! Wählt ein gscheides Motto! Liebe Grüße!

Re: Orgameeting für Bodensatzfestival 19.12. 2015
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 28. October 2015 19:48

mir egal

Re: Orgameeting für Bodensatzfestival 19.12. 2015
geschrieben von: keith ()
Datum: 30. October 2015 01:36

Ui neue Webseite [bodensatz-musik.de]

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Re: Orgameeting für Bodensatzfestival 19.12. 2015
geschrieben von: Bohne ()
Datum: 30. October 2015 01:41

Sofort Brief vom Anwalt!

Re: Orgameeting für Bodensatzfestival 19.12. 2015
geschrieben von: Öli ()
Datum: 30. October 2015 12:11

Mahlzeit! Also die Geierwally hat wohl viel von ihrem Charme verloren, aber ich würds trotzdem wagen.... Wann wollen wir? ich hätte wieder so ab nächstes WE Zeit, vorher bin ich auf Reisen....

Re: Orgameeting für Bodensatzfestival 19.12. 2015
geschrieben von: cr# ()
Datum: 30. October 2015 14:10

äh, ja.
ich hab schon mal maud und friends of gas gefragt - erstere können nicht wg schlagzeugerurlaub, zweitere geben noch bescheid

Re: Orgameeting für Bodensatzfestival 19.12. 2015
geschrieben von: cr# ()
Datum: 30. October 2015 14:18

bescheid f.o.g.: auch nicht, auch wg urlaub

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.