Offizielles BodensatzfestivalStelldichein
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 11. November 2014 10:31

Hiermit lade ich offiziös in die Geyer-Wally am Mittwoch den 12.11. um 20.30 Uhr. Herr Öllbrunner soll uns bitte dort einen Tisch karmachen mit Hilfe seiner vorzüglichen Verbindungen. Zudem möchte ich Herrn Keith B. herzlich ersuchen flux eine Mottowahlmaschine zu instalieren und EUCH alle möchte ich bitten Euch gut gelaunt & frisch aufzutauchen.

Bussi & Bussi
Matthias

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein
geschrieben von: keith ()
Datum: 11. November 2014 23:49

Ist doch schon seit Tagen online, meinst Du etwa ich bin zum Vergnügen hier? Die Motti gehen an Deine Kultungadresse bei gmx.

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein
geschrieben von: keith ()
Datum: 15. November 2014 13:27

Wo bleibt denn das Protokoll? Zeit schmilzt wie Schnee in der Sonne!
Rollmops!?

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein
geschrieben von: julia ()
Datum: 15. November 2014 15:59

Pardon, bin nicht dazugekommen. Ich setz mich gleich dran.

Das "Schmink Dich und schmücks Maul, Onkelschminker" – Festival 2014
geschrieben von: julia ()
Datum: 15. November 2014 17:06

BodensatzfestivalStelldichein, 12.11.2014, Gasthaus Geyerwally

Anwesend: Oma W., Öli, Holger, Benno, Keith, Chris, Michi, Denis, Jisi, Julia (Protokoll)

TOP 1: Feierliches

Mit einem herzlichen "Grüß Gott" eröffnet Mme Weinzierl die Sitzung.

TOP 2: Demokratisches

In einer lebhaften Wahl mit mindestens vier spannungsreichen Wahlgängen einigte sich die Mottofinungskommission letzlich zu überwiegender Zufriedenheit auf den diesjährigen Veranstaltungsnamen:

Das "Schmink Dich und schmücks Maul, Onkelschminker" – Festival 2014

Kreatives Flyergestalten erwünscht – Aufkleber gibts vielleicht auch, aber nur, wenn schöne Motive kommen.

TOP 3: Musikalisches

Die Aufteilung der musikalischen Beiträge auf die Räumlichkeiten gestaltet sich wie folgt (die Reihenfolge wurde noch nicht besprochen und bleibt hier unberücksichtigt!):

Halle:
* Old Stuff
* Tiger Magic
* Kyokushinkai
* Tills Jazz Projekt
* MAUD? (Chris fragt an)

Kafe:

* GRGR
* Pimmelboys17
* PCN
* Arsch mit Auto
* Rahmstein
* St. Müllers 80er-Jahre-Latino-Band (angefragt)

Gang: Keith fragt Love Sandwich Orchestra an
Bandraum: Der Ring des Bodensatz, Teil 1 im Loop
Zu später Stunde: Tanz und Bewegung mit DJ Elias
Anlage kommt von Kasi mit Tonmensch

TOP 4: Kulinarisches

Der Speiseplan sieht folgendes vor:

* Gulasch
* Rollmöpse
* Keith braucht Wiener für die Pimmelboys
* Bodensatz-Cocktails ggf. mit Mohn o.ä. Substanzen

TOP 5: Idyllisches

Es sollte in Erfahrung gebracht werden, ob Herbie noch im Besitz des Plastik-Christbaums vom letzten Jahr ist, oder ob für die Bescherung ein Baum gekauft werden muss.

TOP 6: Geistreiches

Da sich herausstellte, dass neben Spam auch alle Anfragen, Abmahnungen, Bestellungen etc., die an info@bodensatz.de gesendet werden, seit Jahren in Chris' Junk-Mail-Ordner landen und sonst niemand mehr Zugang hat, wurde beschlossen, die Mailadresse in infos ättt bodensatz .de zu ändern und sie künftig ggf. zu lesen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.14 20:00.

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein
geschrieben von: keith ()
Datum: 15. November 2014 17:45

Julia ist wie immer Mitarbeiterin des Monats (auch wenn Öli sagt das er sie nicht als Frau sieht). Wie fast jeden Monat.
Hurra!

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.14 17:47.

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 17. November 2014 21:22

aber wer räumt dann die bühne auf ?

Re: Das "Schmink Dich und schmücks Maul, Onkelschminker" – Festival 2014
geschrieben von: carsten ()
Datum: 18. November 2014 11:53

Pimmelboys Adolf Gitler?

Re: Das "Schmink Dich und schmücks Maul, Onkelschminker" – Festival 2014
geschrieben von: keith ()
Datum: 19. November 2014 12:51

Pimmel Boys 17- Warum tanz ich eigentlich?
(Im neuen Fenster öffnen!)

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.14 14:48.

Re: Das "Schmink Dich und schmücks Maul, Onkelschminker" – Festival 2014
geschrieben von: keith ()
Datum: 21. November 2014 16:31

Love Sandwich haben leider schon einen Gig an dem Tag. Der Gang ist also noch frei. Herr Residuum?

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Re: Das "Schmink Dich und schmücks Maul, Onkelschminker" – Festival 2014
geschrieben von: keith ()
Datum: 23. November 2014 23:31

Der Tannenbaum steht noch da vom letzten Mal.

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Re: Das "Schmink Dich und schmücks Maul, Onkelschminker" – Festival 2014
geschrieben von: keith ()
Datum: 04. December 2014 14:22

Arsch mit Auto haben erfolgreich eine Bierexplosion hingelegt und sind breit äh bereit für die Bühne.

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein
geschrieben von: cr# ()
Datum: 15. November 2014 22:12

MAUD sind bestätigt.

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein
geschrieben von: cr# ()
Datum: 15. November 2014 22:34

wg. TOP 6 (infoQbodensatz.de):

bestellungen laufen über eine andere adresse, und landen deshalb, jedenfalls bei mir, NICHT im spam-ordner; was die beiden anderen empfänger WEINZIERL und BAYER damit machen, weiss ich auch nicht.
weshalb die offensichtlich seit jahren nicht mehr die mails lesen...keinen zugang mehr, ja, genau...halt auch kein bock mehr gehabt, sich durch den spamwust zu graben, gelle?

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 16. November 2014 12:05

was??? kein autozynik dieses jahr? oh mein gott!!

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein
geschrieben von: keith ()
Datum: 17. November 2014 02:02

Es kann nicht immer Weihnachten sein.

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein
geschrieben von: residuum ()
Datum: 20. November 2014 01:16

Ich hätte auch Bock, ein 15-20-minütiges Set zu spielen.

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein
geschrieben von: keith ()
Datum: 20. November 2014 02:16

Ein andernmal gerne?

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein
geschrieben von: cr# ()
Datum: 20. November 2014 09:31

im prinzip wg mir gerne, aber ich möchte als der-höchstwahrscheinlich-als-tontechniker-des abends-im-kafe-eingeplanter (mal wieder (vergeblich)) auf die ohnehin schon unvernünftig hohe zahl an acts an dem abend hinweisen. ich hoffe bloss, dass wir (kube und ich) nicht wieder die anlage aufbauen müssen...immerhin gibts jetzt im kafe ein neues mischpult, also bleibt einem zumindest das aussortieren den kaputten kanäle erspart...

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein
geschrieben von: residuum ()
Datum: 20. November 2014 21:52

OK, dann nicht. Ich muss mir wenigstens keine Zeit zum Vorbereiten / Üben aus den Rippen schnitzen ;)

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein Leider nicht, aber dafür toll:12.12. Glockenbachwerkstatt
geschrieben von: St.Müller ()
Datum: 02. December 2014 12:30

Verehrter Schützenverein,
ich kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen, denn ich weile am 20. Dezember in Nigeria!

Geistig, zumindest!

Dabei kann man mir und neun bis zehn anderen Gestalten zugucken und zuhören,
nämlich am 12. Dezember in der Glockenbachwerkstatt mit Picketts Ezenwa Afro Group,
playing the music of Fela Anikulapo Kuti...

Am 20. spielen wir in der Schwanthalerstr. 80 ... wenn die nach dem Konzert noch Bock haben weiterzuspielen, bring ich die mit ins Kafe Kult. Kann natürlich spät werden. Wer Fela Kuti kennt, weiß, dass ein Stück oft ne halbe Stunde dauern kann.

Mr. Residuum, take over!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.14 12:32.

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein Leider nicht, aber dafür toll:12.12. Glockenbachwerkstatt
geschrieben von: steverobotnik ()
Datum: 07. December 2014 08:58

Dann kann ich ja beruhigt weiter wickeln; hatte mit Schrecken Rahmstein auf der Bill gelesen, was dank meiner derzeitigen Vollzeitbeschäftigung als Human Waste Disposal Manager etwas schwierig werden würde. Und überhaupt spielen wir nur auf der großen Bühne als Hauptact.

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein Leider nicht, aber dafür toll:12.12. Glockenbachwerkstatt
geschrieben von: Öli ()
Datum: 08. December 2014 23:14

hui! nur die big stages? champs-elysees!

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein Leider nicht, aber dafür toll:12.12. Glockenbachwerkstatt
geschrieben von: steverobotnik ()
Datum: 15. December 2014 11:24

nachdem wir uns jahrelang landauf landab die Hintern abgespielt haben für insgesamt mindestens 20 Minuten muss das drin sein.

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein Leider nicht, aber dafür toll:12.12. Glockenbachwerkstatt
geschrieben von: steverobotnik ()
Datum: 15. December 2014 11:25

ach und der verlinkte youtube-clip ist natürlich eine andere Rahmstein-Band, die ich eher schrecklich finde, aber who cares;-)

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein Leider nicht, aber dafür toll:12.12. Glockenbachwerkstatt
geschrieben von: keith ()
Datum: 16. December 2014 17:18

Vollkommen egal.

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Re: Offizielles BodensatzfestivalStelldichein Leider nicht, aber dafür toll:12.12. Glockenbachwerkstatt
geschrieben von: steverobotnik ()
Datum: 20. December 2014 09:45

The Endless River

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.