Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
aufsätze
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 26. November 2013 12:29

wer hat mit wem geknutscht?
wer ist jetzt mit wem zusammen?
wieviele verweise gabs?
und wo sind die aufsätze? ich erwarte aufsätze!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: aufsätze
geschrieben von: Öli ()
Datum: 28. November 2013 23:45

Da die Lehrerinnen und Lehrer des T.v.E. seeehr liberal eingestellt waren, können sie zu diesen Themen nur sagen:
Frage eins: keine Ahnung
Frage zwei: siehe Frage eins
Frage drei: nur einmal mußte die T.v.E.-Anstandskarte gezogen werden, worauf sich die Situation sofort aufs Vortrefflichste beruhigte und die Eierbecher wieder ihrer eigentlichen Bestimmung nach (dem Zuführen von Schnaps) verwendet wurden.

Und wie man sieht: die Tintlein waren zum Schluß dann doch sehr müde... Das Chlor, das Adrenalin, die vielen neuen Eindrücke..... Unser Bademeister hat übrigens das Wort "LIEBE" auf unserem Megafon hinterlassen.... Wie schön!
hurray!
BOStR Schmit-Orden

[img]http://images.devs-on.net/Image/oyBqWYJo2ITqeMOa-Bereich.png[/img]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: aufsätze
geschrieben von: cr# ()
Datum: 02. December 2013 22:23

aber es gab einen schriftlichen test, bei dem alle mehr oder weniger durchgefallen sind

Optionen: AntwortenZitieren
Re: aufsätze
geschrieben von: Öli ()
Datum: 04. December 2013 23:36

nun ja Christian (wir haben du ausgemacht, oder?):
der Satz stimmt nicht wirklich zu 100 Prozent... Und dafür, ja, dafür dürft ihr euch wieder mal beim michael bedanken! Setzen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.13 12:39.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: aufsätze
geschrieben von: kunstwart ()
Datum: 10. December 2013 21:36

http://www.monochrom.at/gastrokunst/detail.php?item=172&page=11

gastrokunst in oggelshausen, oberschwaben

Optionen: AntwortenZitieren
Re: aufsätze
geschrieben von: cr# ()
Datum: 18. December 2013 23:52

hier noch ein paar nette bilder...

[img]http://www.bodensatz.de/images/Bild0721_bea.jpg[/img]

[img]http:///www.bodensatz.de/images/Bild0727_bea.jpg[/img]

[img]http:///www.bodensatz.de/images/Bild0729_bea.jpg[/img]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.