Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
grillen
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 07. May 2003 17:40

für alle die lust und zeit haben. heute werde ich in der westendstrasse, im hof meinen grill aufbauen und ein bisschen was grillen.
wer lust hat auch ein paar seiner würstel draufzuwerfen, der stehe mir ab 20:00 uhr bei.

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: grillen
geschrieben von: keith ()
Datum: 07. May 2003 17:40

Hundetier und ich kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So schnell hast Du noch gar nicht gucken können wie wir da sind !!!!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: grillen
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 07. May 2003 17:40

mit dir hab ich schon fest gerechnet ;-) und wenn der herr harthmuth bei dir zu gast ist, dann kannst du den ja gleich auch noch versuchen zu motivieren.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: grillen
geschrieben von: keith ()
Datum: 07. May 2003 17:40

... während Du noch hier schreibst habe ich ihn schon zu Aldi und zum Metzger geschickt. :-D

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.