Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
CD Presswerk
geschrieben von: Killer Katzwinkel ()
Datum: 25. October 2010 19:28

Hallo Chris,
die Firma, die ich gemeint hab, heißt Picture Elements und brennt und bedruckt auf Anfrage auch CD-Rs, ich weiß allerdings keine Preise. Ein Vorteil wär, dass das quasi über Nacht geht, die sind in der Reichenbachstr., da kann man die dann abholen.

Picture Elements
Reichenbachstrasse 28
80469 München
www.PictureElements.de
Mail@PictureElements.de
Tel.: 49 89 20 25 57-0

Beim Flight13 hab ich das mal durchkalkuliert, da würden 500 CDs (weniger machen die eh nicht) 450 Euro kosten, wobei ich das letze Mal auch gleich tausend CDs bekommen hab, also nochmal 500 umsonst, weil das Presswerk bei denen auch wieder ne Mindestmege von 1000 CDs macht. Fand ich sehr nett, weil die die sonst eh weggeschmissen hätten...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: CD Presswerk
geschrieben von: kunstwart ()
Datum: 25. October 2010 19:28

und die übrigen 500 die dann in einem keller herumstehen kann man wieder beim haldi 3000 verkaufen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: CD Presswerk
geschrieben von: cr# ()
Datum: 25. October 2010 19:28

danke, nie wieder cd-kartons bunkern, mir brennanma...

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.