Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
der große ratschlag steht an
geschrieben von: könich kurt ()
Datum: 27. November 2003 10:33

morgen nasInnen,

es stehet ein ratschlag aus! alle bodensatzigen mögen sich treffen um zu beschliessen welche musikantInnen, künstlerinnen und gestörten existentInnen sich am feste (welches noch ein motto suchet) zu bestimmmen! da die zeit dränget bittet euch könich kurt eure wünsche und bedürfnisse zu valuieren. lasset uns dann treffen, am besten nächsten mittwoch, 20.00 Uhr in der Südstadt! wer lust verspüret, seine kreativität in form einer aufklebergestaltung auszutoben, der möge sich ebenfalls melden. angedacht bei könich kurt´s ganden sind als malerInnen und pinslerInnen bis dato: martina, kathrin, omaweinzierl und michale. also äussert euch - und zwar fix

indiesemsinne

könich kurt

Optionen: AntwortenZitieren
Re: der große ratschlag steht an
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 27. November 2003 10:33

jetzt sind also für mittwoch 2 veranstaltungen anberaumt ? (siehe eines drunter) vielleicht verlegen wir alles ins excess, das wäre doch eine gute lösung.

im übrigen finde ich die ankündigung auf der kafe kult seite richtig gut:

Freitag, 19.12.2003,
BODENSATZ-FESTIVAL
alljährlicher wahnsinn, alles wie immer.


gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: der große ratschlag steht an
geschrieben von: tina ()
Datum: 27. November 2003 10:33

meckermecker...aber funky meier ich glaube fast der nächste mittwoch ist gemeint...wobei mittwoch bei mir immer schlecht ist...aber wenn sich die oma kurt mal bei mir meldet kann ich vielleicht außerparlamentarisch mitarbeiten...bis dann...tina

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.