Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
faeidadingsbumm!?
geschrieben von: keith ()
Datum: 27. January 2008 18:18

Das hat mir Benno weitergeleitet ("ich glaube das ist vom Rockanderl aus Graz an die Band getragen worden. Da ich beim Bodensatzfest nicht da war, würde ich dich bitten das zu beantworten, bzw. weiterzuleiten") und kam über den myspace account an.
weiss jemand worum es da geht, ist da was besprochen worden?

Von:
faeidaboll faeidaboll
myspace.com/faeidaboll
Datum:
25 Jan 2008, 12:57

Betreff: kontaktaufnahmeversuch nr.1

hallo bodensatz!
neulich hatten wir - FÄIDABOLL - einen gemeinsamen auftrit mit der band FOU FOU FOU, nach welchem uns die jungs fragten: "hey kennt ihr bodensatz in muenchen?", und anschließend meinten da wuerden wir - FAEIDABOLL - gut ins konzept passen und wir sollten euch mal kontaktieren.
das mit dem kontaktieren ist jetzt ja geschehen, und wenn ich mich da bei euch so umsehe, denke ich mir, ja die FOU FOU FOUs die haben recht.
also wir - FAEIDABOLL - beherrschen unsere instrumente (gitarre, kinderkeyboard) nicht, sind diletantische anarchisten, fuehren uns auf der buehne ziemlich auf und wuerden gerne mal bei euch spielen, z.b. auf eurem festival im winter.
songs zu hoeren und fotos zu sehen gibts auf der myspace-seite, mehr lieder auf der lange nicht mehr upgedateten website www.faeidaboll.tk
demo kann ich auch gerne schicken, neues album sollte demnaechst auf dem kassetteenlabel wilhelm show me the majorlabel erscheinen.

wir freuen uns ueber rueckmeldung,
mit anarchischen grueßen,
hc/faeidaboll

Optionen: AntwortenZitieren
Re: faeidadingsbumm!?
geschrieben von: Benno ()
Datum: 27. January 2008 18:18

Zur Klärung:

Der Andi (Umaradum, Loe Joe...) hat eine Band namens Fou Fou Fou und wohnt in Graz in der Steiermark.
Und der hat wohl einer befreundeten Ösi-Band das Bodensatzfestival empfohlen, woraufhin wir bei Myspace kontaktiert wurden.
Die Myspace-Zugangsdaten haben auch Keith und Feicht. Ich wollte nur das nochmal kommunizieren, damit auch klar ist wie die jetzt auf uns kommen und damit die Anfrage nicht unbeantwortet bleibt.
Außerdem war ich ja nicht auf dem Bodensatzfest und weiß deshalb nicht ob Andi da vielleicht schon mit irgendjemandem drüber gesprochen hat.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.