Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
was gehtn ab!?
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 09. May 2003 12:25

na ihr vollnasen!
was ist denn das jetzt? wo is unser schönes forumbasisbaby zum rauf und runter scrollen?. ist das die zukunft? bayerle zumindest gestalterisch sollten wir da ein bisserl drüber gehen oder? kann man das ding zumindest so ausrichten, dass die beiträge untereinander chronologisch zu sehen sind? das wäre schon sehr fein. tja schaun wir doch erstmal, wie das angenommen wird - wenn´s klappt - hervorragend, wenn nicht können wir ja vielleicht back to the roots... ansonsten bitte ich um meldung von allen nasInnen, die möchten, dass ihre tonträgerInnen bald fertig werden...

in diesem Sinne
eure madame Weinzierl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: was gehtn ab!?
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 09. May 2003 12:25

vor allem das design ist noch fraglich. ansonsten ist die verbesserung sehr gut. natürlich bedeutet das für den einen oder anderen eine etwas längere gewöhnungsphase, aber das ist ja nicht schlecht. Besonders für leute die sich damit schwer tun sich an neue umstände zu gewöhnen ist es eine gute übung.

ich bin für "schrifthintergrund hellgrau"
leiste oben "dunkelgrau"

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: was gehtn ab!?
geschrieben von: keith ()
Datum: 09. May 2003 12:25

ja gut ähhh, Farben können wir ja stundenlang ändern ..: ! :) Feicht, ab ins Büro!und ich denke auch gegen ein paar gepflegte Fakenamen wo keiner weiss wer dahinter steckt ist auch nichts einzuwenden; der Vorteil ist halt ganz klar dass "Funkmeier" nun auch wirklich Funkmeier ist und "Scheisse aus dem wasweissich" nun auch wirklich immer der gleiche ist.
Amsonsten ist das Forum halt wie man auf dem ersten Blick eigentlich sehen könnte THEMENORIENTIERT, bedeutet alles untereinander schreiben geht gar nicht, weil dann die Beiträge die sich auf einen bestimmten Punkt beziehen immer dazwischen stehen würden. Witzig, wie sich einige alte Unordnung und altes Chaos wünschen, und sich aber igleichzeitig immer darüber beschwert haben dass keiner Ihre Beiträge beachtet hat oder "wie, Du hast dazu geantwortet?".
Und Du, Matthias, ich habe das wieder abgestellt dass Du die info@bodensatz.de Mails bekommst. Ich habe Dir nämlich mal geschrieben, und da kam die gmx Meldung zurück MAILBOX FULL. Wie darf ich fragen bearbeitest Du eigentlich reinkommende Bestellungen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: was gehtn ab!?
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 09. May 2003 12:25

ai ai sir !!! donnerstag wieder bei salami.com

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: was gehtn ab!?
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 09. May 2003 12:25

liebes Basterl

bitte änder das wieder mit der inf0@bodensatz. ich war im urlaub! und wenn ich gemütlich in den dünen lese, dann pflege ich kein internetz mitzunehmen. ansonsten checke ich die mails regelmässig. aber der posteingang von gmx ist halt irgendwann mal voll. großer meister, gibt es die möglichkeit, die abgeholten mails gleich auf dem gmx.teil zu löschen? falls ja, wäre das sie rettung...

in liebe dein verlegerl alias mme weinzierl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: was gehtn ab!?
geschrieben von: keith ()
Datum: 09. May 2003 12:25

da gibts doch eine mails-löschen oder papierkorb funktion? oder hab ich was falsch verstanden jetzt?
wird wieder eingerichtet. salute!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: was gehtn ab!?
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 09. May 2003 12:25

ich finds toll. jetzt kann man das ding auch endlich forum nennen. aber das klassische orange wäre nett. wenn der gute bodensatz schließlich von einem derartigen kindergarten durchsetzt ist, dann muss man halt ein paar kompromisse eingehen, auch wenns ab und zu nicht schmeckt. so. und jetzt ab in den taxisgarten. gut nacht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: was gehtn ab!?
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 09. May 2003 12:25

und noch was herr weinzirl !

also freitag ist mischung. übernächste woche ist konzert in ludwigshafen und in der woche danach wird gemastert. so gegen den 17.4
ich schätze die cd ist dann ende dieses monates fertig.
wir sollten also schnell das ganze mal bequatschen.

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.