Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Verzeihung
geschrieben von: André ()
Datum: 23. May 2003 20:13

Hiermit entschuldige ich mich, der ich am Samstag durch Abwesenheit glänzte, öffentlich und in aller Form. Nicht nur habe ich das Werk, sondern auch die Beteiligten, und ganz besonders den "maker", mit Disrespekt behandelt. Dafür meine aufrichtige Bitte um Verzeihung.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Verzeihung
geschrieben von: André ()
Datum: 23. May 2003 20:13

Nachtrag: und das ganze auch noch unter einem fadenscheinigen Vorwand!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Verzeihung
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 23. May 2003 20:13

Entschuldigung angenommen! möchte mich im gegenzug buntertänigst für mein heutiges fehlen entschuldigen!! hatte gestern einen folgenschweren rausch und bin heute morgen direktly ins büro. verzeih mir großer schwimmbruder, ich weiß dass ich schwere schuld trage. ich küsse deine füßerl

schwimmkrabbe w

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.