Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Blockwart für Fischköppe?
geschrieben von: Claus ()
Datum: 10. June 2005 08:46

Hallo, ihr kleinen Zuckerhäschen!
Wollt Iht nach Eurer Welttournee den Blockwart nach Emden bringen? Hab mittlerweile nette Kontakte, was konkret bedeutet: Nette Leute, schöne Atmosphäre, wenig Kaufkraft. Letzeres ist ja auch egal, muß ja, ihr wisst ja, wie das ist. Würde hier Mitte November andenken, is ja auch egal, macht Euch mal Gedanken, könnt ja anrufen, erreich von Euch niemanden und das ist ein Zeichen unserer Trennung, is ja auch egal, ihr wißt ja selber,wie das ist, nützt ja nix. Schlafen können bei bei mir 150 Leute ( vorsichtig geschätzt)

Freund Freund Freund,
Claus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blockwart für Fischköppe?
geschrieben von: Hr. Dierkes ()
Datum: 10. June 2005 08:46

150 leute? - kuschlig....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blockwart für Fischköppe?
geschrieben von: Harry ()
Datum: 10. June 2005 08:46

sorry, aber ich hab mit heinz k. abgeschlossen. es war schön mit ihm und natürlich auch mit euch, aber nie wieder, okay? nie wieder heinz!!!!! möge er in frieden ruhn.

aber du, claus g. aus e., du dürftest mich liebend gerne wieder schubsen, wenn du mal in der stadt wärst. gegen dich habe ich (noch) nichts. oder vielleicht so gegen 19. - 22 juni in köln? näher kommen wir uns wohl in absehbarer zeit nicht, schätz ich. oder doch?

du hast mich ja eh nie verstanden, wo ich stehe.

--
bffrrtt

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blockwart für Fischköppe?
geschrieben von: michale ()
Datum: 10. June 2005 08:46

heinz k ? wosn des.? kenn i ned- mog i ned...............

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blockwart für Fischköppe?
geschrieben von: omaweinzierl ()
Datum: 10. June 2005 08:46

alberne bagasche alberne....

lieber claus, falls du einen kompetenten gesprächspartner der noch nciht amtsmüde ist bezüglich des projektes heinz k aus h suchst, empfehle ich den benno zehetmair. er sieht zwar böse aus, soll aber ganz lieb und engagiert sein. unsere muschis michi und harry sind halt nicht wirklich belastbar, na ja - einfach keine echten lonely horny boys mehr....

auf einen gepflegten alt-herren-ratsch in bälde

deine oma weinzierl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blockwart für Fischköppe?
geschrieben von: michale ()
Datum: 10. June 2005 08:46

obermuschi

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blockwart für Fischköppe?
geschrieben von: omaweinzierl ()
Datum: 10. June 2005 08:46

bussi bussi herr ****** - du lebst anscheinend noch - wunderbar. (was "peinliches" hat dich eigentlich gestern verhindert?) man beachte raushalten ist eine wunderbare sache und verweisen auf andere eine noch viel bessere. der gemeinsame reisebericht zehetmair/weinzierl müsste aber vielleicht ausfallen, weil wahrscheinlich nur einer zurückkehren würde... leider bin ich in keinem der musikprojekte vertreten und bezweifle ernsthaft, dass jemand im hohen norden meine ersten musikalischen versuche (pfeifen zur cd) hören will. mein annliegen ist nur, dass wir noch die eine und die andere heinz k. cd verkaufen, denn wir benötigen dringends etwas kohlen...

ps.: ich würde mich galant auch noch aus dem finanzwahnsinn raushalten....

indiesemsinne auf möglichst bald mal eine Apfelschorle....

deine omma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blockwart für Fischköppe?
geschrieben von: Bohne ()
Datum: 10. June 2005 08:46

Hätte natürlich Lust, vielleicht findet sich ja noch jemand der Bock hätte da was live zu machen;-)

Ausserdem schaue ich jetzt eh nicht mehr böse aus, so ein Friseur kann Wunder wirken.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blockwart für Fischköppe?
geschrieben von: Harry ()
Datum: 10. June 2005 08:46

man beachte, wie galant der herr weinzierl auf alle anderen verweist, aber sich gleichzeitig aus allem raushält.
na dann, auf gen norden. auf den bericht der reisegruppe zehetmair/weinzierl freu ich mich jetzt schon.

--
bffrrtt

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blockwart für Fischköppe?
geschrieben von: Claus ()
Datum: 10. June 2005 08:46

Hoppla, das Pfeifen zur CD hab ich doch bis zur Perfektion gebracht. Pfeift doch auch mal auf und mit Tocotronic. Hilft gegen alles, auch gegen Alterdepression und Reisemüdigkeit. Hätte den Aufruf wohl anders starten sollen: Wilde verdorbene knackige Stuten warten nur auf die lonesome south riders.
Bei genauerer Betrachtung: Laßt uns das mal mit Geburt beerdigen.
Bin kurz vom 23-27. in eurer homebase. Freu mich auf das eine oder andere Getränk mit dem einen oder anderen. Ihr wißt ja, wie das ist

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blockwart für Fischköppe?
geschrieben von: omaweinzierl ()
Datum: 10. June 2005 08:46

bin einer von den anderen.... freu mich seile gau

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blockwart für Fischköppe?
geschrieben von: Harry ()
Datum: 10. June 2005 08:46

am wunderbarsten finde ich ja, daß mein nachname zu den ganz bösen wörtern zu gehören scheint.

******
ficken
hitler
fotze

--
bffrrtt

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blockwart für Fischköppe?
geschrieben von: Harry ()
Datum: 10. June 2005 08:46

hihihi, sternchen statt s-t-r-e-n-g. wieder schlimmer als hitler.

--
bffrrtt

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blockwart für Fischköppe?
geschrieben von: DerEchteCaroll ()
Datum: 10. June 2005 08:46

ausgezeichnet grosser CG!
Ich freue mich schon auf Deiner Erscheinung. Ich binauf jeden fall auch bei den anderenen oder bei den einen dabei um mit Dir ne Apfelsaftschorle zu trinken! Hol mich ab wo ich stehe, Du Pirat!

Euer Dad
--
"Gummo Horray"

P.S.
Uebrigens an die Kuenstler und grossen Organisatoren: mittlerweile kann ich mir von der rendite der bodensatzfinanzierung schon fast ein essen leisten (der jisi auch). Ich vergesse nicht....

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.