Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
@Bands vom diesjährigen Festival !
geschrieben von: michale ()
Datum: 09. December 2004 19:45

Ich treffe mich morgen Abend mit einem Menschen vom Kult um diverse Sachen abzuklähren. Hat von Euch noch jemand Fragen oder Wünsche was die Technik o.ä. betreffen. Wenn ja dann tut sie doch einfach hier kund oder kommts einfach auch morgen gegen 23 h ins Substanz.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @Bands vom diesjährigen Festival !
geschrieben von: __cr# ()
Datum: 09. December 2004 19:45

morgen gegen 23.00 muss ich ins bett, sonst schlaf ich in der arbeit wieder vorm computer ein, drum hier: ich würde gern wissen was am dam death und hasenstall so alles mitbringen, das da nix schiefgeht; die anwesenheit eines mischers setzte ich mal voraus...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @Bands vom diesjährigen Festival !
geschrieben von: keith ()
Datum: 09. December 2004 19:45

wir habens da einfacher: ich geh davon aus das honig überhaupt nichts mitbringt sofern sie überhaupt kommen, drum haben wir unser zeugs da. :-D
das PA da ist daran dürfte sich ja wohl nix geändert haben, oder?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @Bands vom diesjährigen Festival !
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 09. December 2004 19:45

> Nur wer dieses Land liebt und sich mit ihm identifiziert kann es auch leiten <c> Angela Merkel

dieses zitat ist so krass. wenn sie statt "leiten" "führen" gesagt hätte, könnte es gut eine originalzitat einer nsdap-rede sein. ich kann mir das schon gut vorstellen.

wöööööööööörrrr - dieses land nicht läbt ......... dääääääääärrrr kann es auch nächt fööööhrrren !!!

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @Bands vom diesjährigen Festival !
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 09. December 2004 19:45

[i] Das gescheiteste ist glaub ich dass eine Technikmensch vom Kult am Nachmittag beim Aufbau dabei ist der uns bei jedwedem Problemsche unterstützt.[/i]

HAHAHAHA.

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @Bands vom diesjährigen Festival !
geschrieben von: RUMPELN ()
Datum: 09. December 2004 19:45

meine technik schaut so aus:

ich hab meinen eigenen kleinen mischer, da geh ich stereo raus in die pa (entweder über einen di-box oder dirket in den pa-mischer)
so das war soundtechnisch.

jetzt hab ich nur nochmal eine frage wegen des beamers.
ist da jetzt einer? wenn ja würd ich den sehr gerne benützen.

servus,
anton [rumpeln]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @Bands vom diesjährigen Festival !
geschrieben von: RUMPELN ()
Datum: 09. December 2004 19:45

ich würde versuchen den beamer nach möglichkeit zu hängen. der aufwand ist, denke ich, auch nicht größer, als wenn man ihn auf irgendwelche leitern, gestelle, kisten,... schnallt. da rumpsen gern mal wer dran und es ist meisten recht aufwendig den so hoch zu kriegen, dass möglichst wenig leute im bild sind.

position wärs für mich natürlich am besten, wenn das videobild auf/bzw hinter der bühne ist.

ich hab ja mal als sonytony dort gespielt und das war alles recht gut zu machen.

servus
anton

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @Bands vom diesjährigen Festival !
geschrieben von: Harry ()
Datum: 09. December 2004 19:45

ein beamer ist wohl anwesend, stellt sich nur die frage, wo der steht.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @Bands vom diesjährigen Festival !
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 09. December 2004 19:45

wir bräuchten halt für das kafe noch eine bassbox. ich denke mal, dass chris sein ding in die halle nimmt zu den bimbels. es sei denn, hasenstall bzw. am dam death bringen einen mit.

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @Bands vom diesjährigen Festival !
geschrieben von: keith ()
Datum: 09. December 2004 19:45

die Bassbox gehört Chris!? huch.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @Bands vom diesjährigen Festival !
geschrieben von: __cr# ()
Datum: 09. December 2004 19:45

@feicht: korrekt einschätzung, drum wäre info von denen von interesse

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @Bands vom diesjährigen Festival !
geschrieben von: öliohnelogin ()
Datum: 09. December 2004 19:45

mahlzeit michale!
arsch mit orden wird sich wieder gewohnt minimalistisch geben. ein wunsch sei aber geäußert:
es wäre prima, wenn wir einen tragbaren cd-player (den wir dabei haben) oder irgend einen anderen cd-player bei uns auf der bühne ans mischpult stecken könnten. dann muß ich mich diesmal nämlich nicht während des bühnentreiben davon wegbewegen. würde uns die sache enorm erleichtern. (labtop-anschluß wäre auch machbar). habe nur keine ahnung, wie man die benötigten kabel nennt...
von kleinem kopfhörerausgang auf große klinke oder so?
gruß+kuß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @Bands vom diesjährigen Festival !
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 09. December 2004 19:45

mein tip: wenns wichtig ist, kabel am besten selber mitbringen.

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @Bands vom diesjährigen Festival !
geschrieben von: michale ()
Datum: 09. December 2004 19:45

genau..sehr richtig herr feichtlinger.. was den Beamer betrifft kann ich mir vorstellen dass da sicher einer vorhanden ist, ich weis aber vom letzten Jahr dass da auch irgendwer einen Beamer aufhängen wollte, das ganze aber dann leider mangels Hängvorrichtungsmöglichkeiten etc etc gescheitert war.
Das gescheiteste ist glaub ich dass eine Technikmensch vom Kult am Nachmittag beim Aufbau dabei ist der uns bei jedwedem Problemsche unterstützt. Wer das ist und wann derjenige da ist kläre ich heut abend. Falls jemand von Euch mit dabei sein will dann komme er einfach...bis dahin!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.