Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
kein trash ist illegal...
geschrieben von: oma weinzierl ()
Datum: 16. November 2004 19:47

hallöle ihr naserln,

also morgen steigt eine spaßige veranstaltung mit konzert und versteigerung im café marat (thalkirchnerstr. 104). versteigert werden schallplatten, cds und jede menge anderer krempel bzw trash. wer will, kann auch eigenen krempel mitbringen. wir haben das letztes jahr schon einmal gemacht und es war ein heidenspass. der erlös geht in meine tasche - nein - er geht in ein beratungscafé für illegalisierte das café 104.

wir könnten auch noch dringend ein paar helferinnen gebrauchen, die beim auf- und abbau bzw vielleicht in küche und an der theke helfen. treffpunkt ab 17.00 uhr im café marat. euere praxisanleiterin ist die bezaubernde signora pauli in ihrem charmant hippieskem outfit. achtung umarmungsalarm!

ausserdem spielen die feinen jungs von JACOV GOODNIGHT und nach der versteigerung legt der begabte und böse herr @#$%& auf (gelle) also wer morgen noch nichts vor hat der hat jetzt was vor (sich)

gell öli, die klammern im text sind sehr schülerzeitungsmäßig (ich weiß)...

indiesemsinne - euere omma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: kein trash ist illegal...
geschrieben von: Öli ()
Datum: 16. November 2004 19:47

(wo sind sie denn, herr weinzierl?) seit wann darfst du da cafe 104 schwänzen? ruf mich doch mal an. gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.