Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Kleine Morde reloaded
geschrieben von: Claus ()
Datum: 01. June 2004 15:19

Liebe Theaterfreunde!

Remakes haben ja den Ruf, daß sie viel schlechter sind als das Original. So ein sicheres Wissen bedarf aber auch der Bestätigung und deswegen:

Am 5,6 und 8. und 10. Oktober KLEINE MORDE RELOADED in Emden. Tür, Bett und Angel stehen Euch offen. Vorverkauf läuft!

Jetzt gibt es was zu essen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kleine Morde reloaded
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 01. June 2004 15:19

essen will ich nicht, reload is ne mode, der ich nicht nachstrebe, niedersachsen ist ein bundesland, das ich als bayer verweigere, gosmänner sind menschen, die ich aus prinzip verweigere, also.......... fffffffffffff.......... vergnügt Euch selbst und nix für ungut...

gruß und fuß, lisa.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
@webcheffe
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 01. June 2004 15:19

kann man bitte ein promille-kontrollgerät ans forum hängen?
heiligerbimmbamm...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kleine Morde reloaded
geschrieben von: DerEchteCaroll ()
Datum: 01. June 2004 15:19

Reloaded - ein Schwulenname wie er im Buche steht!
Es gibt nur einen EchtenCaroll. Das muss ich mir ja ansehen. Kannst mich schon mal einplanen. Ich spiel die an die Wand!
Ausserdem, wie stehen denn die Planungen für August? Ich waere dabei, Chrissi hat auch mal gemeint sie kommt mit ich denke unsere Patsy-Dachse wird auch kommen.... Wann muss man sich denn melden. Ich glaub ich ruf Dich einfach mal an.......

--
Warum nennst Du mich nicht Dad?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kleine Morde reloaded
geschrieben von: Harry ()
Datum: 01. June 2004 15:19

du sagst es. die tuntennamen fegen wir von der bühne. ich mach dann einen auf alten theaterhasen, schnapp mir meinen nachfolger und sage mit tiefer, verrauchter stimme:"jajaja, hüstelhüstel, den practice hab ich 97 gegeben, das war was. gosmann, zadek, weinzierl und castorff. große namen. dann der applaus, wie ein aphrodisiakum. danach wußte ich, es kommt nichts mehr. hab mich dann leise von der bühne verabschiedet. "

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kleine Morde reloaded
geschrieben von: kubeohneloging ()
Datum: 01. June 2004 15:19

dann werd ich mal von der zeit während meines studiums erzählen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kleine Morde reloaded
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 01. June 2004 15:19

kann bitte jemand für mich feuer machen, weil ich im oktober... ähh... hm...
nö schmarrn, jetzt mal im ernst, wenn zeit, geld und laune mir günstig sind, dann bin ich da, munter fröhlich mit nem sack voll bärlappsporen und ohne sprechrolle... oder wie war das nochmal mit the fuckin priest...? hmpfh!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.