Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Rumpeln
geschrieben von: Benno ()
Datum: 16. March 2004 21:16

von der Rumpeln-Homepage (www.rumpeln.de)
über sonytony a.k.a Rumpeln:


#schöne kritik dazu,

gefunden in der partyreviewklatschspalte "Magazin: Nachtleben - Jäger und Sammler" im TIP (03/03- 30.01-12.02).(dankes an ran und auch die powerliner für´s zuschicken)

Mit dem Vorprogramm hatte die beliebte Elektroband Console den sagenumwobenen Griff ins WC getan. Die One-Man-Performance des jungen Mannes, der davon träumte, die Einstürzenden Neubauten im Alleingang zu ersetzen, tötete selbst musikalischen Freigeistern mit seinem Dauerlärm den letzten Nerv. Folge: massive Buhrufe des Publikums. War das etwa strategisches Klakül?! Nach diesem Auftritt jedenfalls konnte Console nur noch gewinnen.

#VIDEO: sonytony live in der kongreßhalle in münchen 18.01.03
#zum hamburgauftritt im schlachthof (14.01.03) gibts auch eine sehr feine kritik. gefunden im Musikexpress (März 2003).

Wem es dann dennoch gelang, einen der verbleibenden sichtbehinderten Plätze zu ergattern, der wurde erst einmal von der Vorgruppe abgestraft. Gerüchte zufolge sollte eigentlich Turner mit seinem "Pack Of Lies" die Bühne vorwärmen, aber wahrscheinlich passte er nun schlicht nicht mehr rein, und an seiner Stelle quälte nun ein schmächtiges Kerlchen namens Sonytony Gitarre, Computer und Publikum mit scheußlichem Krach, synchron begleitet von einer Videoshow, in der leere Bierdosen zertrampelt oder hemmungslose Rülpsstafetten abgefeuert wurden. Doof, vulgär, wenig inspirierend und letztendlich so ärgerlich, dass man am liebsten zurück in die Bar gegangen wäre - hätte es denn ein Durchkommen gegeben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rumpeln
geschrieben von: chris ()
Datum: 16. March 2004 21:16

wieauchimmer, ich fand rumpeln sehr nett, noch besser fand ich fm zombiemaus davor...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rumpeln
geschrieben von: Benno ()
Datum: 16. March 2004 21:16

Ich find Rumpeln auch super, musste mir nur den Arsch ablachen, als ich auf seiner Homepage die Kritiken gelesen habe.

Gruß,
Benno

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rumpeln
geschrieben von: keith ()
Datum: 16. March 2004 21:16

Ich finde wir sollten häufiger gemeinsam rumpeln!
:)

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rumpeln
geschrieben von: michale ()
Datum: 16. March 2004 21:16





RUMPLDIPUMPL

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.