Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Anfrage der Dub voyagers
geschrieben von: michale ()
Datum: 28. November 2003 17:20

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anfrage der Dub voyagers
geschrieben von: Hartmut ()
Datum: 28. November 2003 17:20

Scheiss drauf, kommt zu schwülstig rüber, schon ohne diese Band gehört zu haben. Die Seite ist auch ein wenig bleich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anfrage der Dub voyagers
geschrieben von: Öli ()
Datum: 28. November 2003 17:20

so, so kosmische energie also. als vertreter der einzigen band dieses planeten, die wirklich und wahrhaftig wissen kann, wie man kosmische enérgie tragen kann, möchte ich anmerken, daß diese träger vermutlich unerträglich sind.
gruß+kuß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anfrage der Dub voyagers
geschrieben von: Harry ()
Datum: 28. November 2003 17:20

nach ansicht der homepage und anhören der mp3´s sag ich: NEINNEINNEIN! das kommt mir nicht ins haus. außerdem will ich mit einem laden, der sich allen ernstes "Neonevents" nennt, nicht wirklich was zu tun haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anfrage der Dub voyagers
geschrieben von: michale ()
Datum: 28. November 2003 17:20

bravo homolatsch

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.