Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
ficken für frieden
geschrieben von: kube ()
Datum: 28. October 2003 16:19

na, ihr pappnasen?
vielen dank für euer geistiges gewichse in form rührender kindergartengedichte. ich dachte mir doch, dass ich mich auf euch verlassen kann.
herzlichsten glückwunsch an omama weinzierl und gratulation zu einem computer, mit dem man wahrscheinlich wieder arbeiten kann.
das mit dem nichtkommen an weihnachten ist übrigens ernst gemeint, aber nicht aus irgend einer kubischen laune heraus, sondern aus kalkül. mein anliegen ist, an weihnachten zu arbeiten, um mich dafür dem karneval entziehen zu können. ich denke, das sollte verständlich sein. ob das aber so hinhaut wie ich mir das vorstelle weiß ich noch nicht.

in diesem sinne alles gute, haltet eure schwänze nicht mehr zu lange in den wind, der winter kommt.
schöne grüße aus berlin-neukölln, wo die welt noch in ordnung ist.


ps: kurz zu amsterdam: ich lag nicht mit dem dübel in der fresse in der gosse, sondern habe mir tatsächlich die stadt angekuckt, um zu dem ergebnis zu kommen, dass man da wirklich nur zum kiffen oder ficken hinfährt. ich bin mir nicht sicher, ob es auch niederländer in amsterdam gibt, gesehen habe ich nur touristen, touristeninformationen, die adressen von jugendherbergen nur gegen 3,50 euro herausrücken, parkhäuser, in denen eine halbe stunde parken zwei euro kostet, und fish-and-chips-läden, denen der fisch ausgegangen ist. das nächste mal fahr ich nur nach venlo zum einkaufen - ohne kulturelle ansprüche, die ohnehin nur enttäuscht werden können.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.