Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Adressbuch Michale
geschrieben von: kube ()
Datum: 15. August 2003 02:01

@michale: sag mal ist die mail die ich da angeblich von dir bekommen habe wirklich auf deinem mist gewachsen?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressbuch Michale
geschrieben von: michale ()
Datum: 15. August 2003 02:01

ICh weis nicht von was Du sprichst, erkläre mir das genauer.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressbuch Michale
geschrieben von: kube ()
Datum: 15. August 2003 02:01

Ihr Adressbucheintrag bei Michael Schelle


Sehr geehrte Damen und Herren,

heutzutage spielen Kontakte und Adressdaten eine immer wichtigere Rolle. Aus diesem Grund habe ich Ihre Adresse in mein privates WEB.DE Adressbuch eingetragen und bitte Sie, diese zu prüfen und zu vervollständigen.

Mit Hilfe der zentralen Verwaltung und dem weltweiten Zugriff auf mein WEB.DE Adressbuch werde ich Adressen und Telefonnummern immer zur Hand haben. So einfach ist es für Sie: Wenn Sie auf den folgenden Link klicken, werden Sie automatisch zu Ihrem Adressbucheintrag bei mir geleitet und können dort Ihre Daten ergänzen.

https://kontakteng.web.de/adr_vervoll/?pickup=4550894&cid=70696319

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Michael Schelle

Dies ist ein Service von WEB.DE (http://freemail.web.de). Ihre Daten werden ausschliesslich im Adressbuch von Michael Schelle gespeichert und Dritten selbstverständlich nicht zugänglich gemacht.




davon sprech ich, hab den schmarrn in meinen e-mails gefunden

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressbuch Michale
geschrieben von: michale ()
Datum: 15. August 2003 02:01

Mei o mei, was denen alles so einfällt. Dem Web-team ist wohl etwas langweilig. Ist wohl so dass die sowas automatisch wegschicken wenn ich auf die Idee komme eine E-Mailadresse zu speichern. Nix für Ungut Kube ich wollte deinen E-Mailfrieden nicht stören.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressbuch Michale
geschrieben von: kube ()
Datum: 15. August 2003 02:01

wie sagte schon die große syphillis: störe meine greise nicht

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.