Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Info zu Rock den Friesen
geschrieben von: Friesennerz ()
Datum: 22. July 2003 15:38

Sodele liebe Gemeinde,
ich seh schon der Zug kommt ins Rollen.
Das Ganze soll so stattfinden:
Wir werden den Freitag erstmal nach Eurer Ankunft mit ein paar Bierchen versenken. Am Samstag werden wir tagsüber zur See fahren und uns mit Watt beschmeissen. Es ist leider nicht möglich, am Deich zu übernachten, da uns dann das Deichamt besucht und uns im Watt beerdigt. So werden wir gegen Abend in meine durchlauchte Hütte ziehen und da werden wir uns den Wanst mit diversen Sachen vollschlagen. Mit dem Pennen wirds Haut auf Haut, aber so kann man sich ja mal richtig kennenlernen. Am Sonntag könnte man nach durchzechter Nacht überlegen, ob wir auf eine der Inseln fahren. Das würde frühes Aufstehen garantieren und kostet 15-20 Euro pro Nase. Für letzteres bräuchte ich Eure Rückmeldung, um die Karten für die Fähre zu reservieren bzw. wäre es dann sinnvoll, wenn ihr erst am Montag zurückfahrt.
Dann freu ich mal auf Euch und mich.
Wennes Fragen gibt, ruft kurz durch, da ich in den nächsten Tagen nicht oft im Netz sein werde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Info zu Rock den Friesen
geschrieben von: michale ()
Datum: 22. July 2003 15:38

ich wäre an einer Schiffsfahrt grundsätzlich gesehen interessiert, ist nur die Frage wann die Mehrheit der Festgemeinde zurückfahren möchte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Info zu Rock den Friesen
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 22. July 2003 15:38

verkatert muss ich bei bootsfahrten generell kotzen, aber ihr könnt ja wegschaun.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Info zu Rock den Friesen
geschrieben von: kube ()
Datum: 22. July 2003 15:38

eine seefahrt die ist lustig, eine seefahrt die ist schöööön,
ja da kann man die alte lisa über die reeling hängen sehn...

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.