Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 30
Ergebnisse 31 - 60 von 883
9 Jahre zuvor
barbapapa
http://www.matthiasweinzierl.de/wp-content/uploads/2012/01/Bodensatzfestival2014Flyer.jpg Liebe Freundinnen & Freunde große Dinge werfen ihre Schatten… Wir dürfen Euch auch dieses Jahr ganz herzlichst wieder zum SCHMINK DICH UND SCHMÜCK´S MAUL ONKEL SCHMINKER Festival 2014 einladen! Samstag 20.12.14, ab 19.00 Uhr KAFÉ KULT (Oberföhringer straße 156) Jetzt mit eigener Tram!!! Sc
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
Hoch die tassen altes Haus!!! jetzt zufrieden?
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
Hiermit lade ich offiziös in die Geyer-Wally am Mittwoch den 12.11. um 20.30 Uhr. Herr Öllbrunner soll uns bitte dort einen Tisch karmachen mit Hilfe seiner vorzüglichen Verbindungen. Zudem möchte ich Herrn Keith B. herzlich ersuchen flux eine Mottowahlmaschine zu instalieren und EUCH alle möchte ich bitten Euch gut gelaunt & frisch aufzutauchen. Bussi & Bussi Matthias
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
Aber hallo! Alles alles Gute. Höchste Zeit, dass Du diesen seperatistischen Haufen verlässt und wieder in die Arme deiner Lieben rauschst!!! Bussi Omma
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
Nächsten Mittwoch! 12.11. Ist jetzt der mit Julia und diversen anderen angedachte Vorschlag, und wie schaut´s aus?
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
es weihnachtet!n im forumbeginntes nett zu werden. Wollen wir uns nächsten Mittwoch in der Gayerwally treffen um die Bodensatzsause einzutüteln? Fänd ich schweinsgeil!!!! Oder ist euch das egal? Bussi Omma
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
Bussi!!! alles Gute süßer Hase... Omma
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
da freue ick mir aber, du jeiles stück…
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
Alles gute vom Dauerurlauber Bussi süßer Noti Omma
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
Bester Roffel, das sind geile Nachrichten!!!! Alter Reisebürofuchs schau mal nach günstigen Tickets… Bussi Omma
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
Die größte Rückholaktion seit saving private Ryan beginnt! because you are, YOU ARE, YOU ARE so beautyfull… Es ist zwar nicht immer der/die/das Beste der/die/das weggeht, aber manchmal macht es doch echte Laune, zu sehen was daraus geworden ist… Wir haben tatsächlich mittlerweile einige Ableger des Bodensatz ins ferne und nahe Ausland geschickt und siehe da aus menschlichem unfeinem Ha
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
http://www.matthiasweinzierl.de/wp-content/uploads/2012/01/Hinterland-Soul-Night-01.jpg Nach 4 Monaten schwerster Liebesmühen ist sie endlich da – druckfrisch und jetzt schon heiß begehrt: Die Hinterland Nr. 26 – unsere Liebesnummer. Das muss einfach amtlich gefeiert werden! Am liebsten mit Euch, in feinem Zwirn und samtiger Atmosphäre. Wir laden ein, zu einem verdammt souligen Abend
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
RAUS REVUE Wer ist hier der Nazi? Dienstag, 27. Mai 2014 Spielhalle | Münchner Kammerspiele Ich bin wirklich nicht ...feindlich, aber das wird man wohl noch sagen dürfen! Der Bayerische Flüchtlingsrat lädt ein zu einem bequem-ungemütlichen Revueabend über die schleichende Normalisierung rechter Tendenzen in der sogenannten Mehrheitsgesellschaft und über den Nazi in jedem von uns. Mit Or
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
von wegen - der alte sack muss abnehmen & fit werden, damit er wieder schlafen kann .... was für ein scheiss
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
barbapapa
der sack ist gerade leider zu tisch… melde mich, sobald hier der wahnsinn zu ende geht (wahrscheinlich nächsten dienstag… ) bussi, alter schaf und schweine-streichler omma
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
ich war dabei! Hunde!!!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
ich stinke auch, kinderdienst und rockt!!!!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
das ist eine fiese, gemeine Lüge und das weißt du auch, du törichter Knabe du…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
ich fand Benno auch großartig… und den Abend auch
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
selber kräm… ich schnapsdrosseln
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
hallo zusammen, nur noch ein paarmal Schlafen, dann ist es soweit!!!!! Denkt bitte an Schotter und Gerümpel für unsere Bescherung!!!!! Bussi Omma http://www.matthiasweinzierl.de/wp-content/uploads/2012/01/Sorry-Chef-Festival.jpg
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Liebe Gemeinde, ihr seid herzlichst eingeladen, chefige Flyer zu gestalten! Wichtige Vorgabe das Ergebnis sollte quadratisch sein!!! Ergebnisse immer her zu mir… Bussi Omma
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Hiermit möchten wir Euch herzlichst zum: sorry chef, hätte wohl gestern lieber die jacke länger angelassen. stimme weg und üble halsschmerzen. trink schon nen liter ingwertee. das wird heut nix, mir geht es ziemlich mies – Festival 2013 einladen mit: autozynik (pathospolkapunk | grub) mondstaubmaschine (Psycho | LA) Residuum (Gefrickel | Lehel) Rahmstein (Classic Rock | Sendling-Pas
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Folgende Motti sind eingreicht worden: 1 Motto: Man wird ja wohl noch tanzen dürfen! 2 Motto: ja is scho wieda bodensatzfest 3 Motto: Ne lass ma, muss morgen zur Maniküre 4 Motto: der keith will unbedingt, dass wir was mit "flak" machen 5 Motto: Nikolaus ... Du weißt schon! 6 Motto: Au weia, mein Igel hat seine Strumpfhosen gefressen 7 Motto: Hilfe! Harry hat seine Tablet
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
Liebe Gemeinde soeben hat der unbestechliche Wahlleiter die Liste der 44 eingegangenen Mottovorschlägen in einen Kuvert versiegelt, welches er in das Wahllokal Geyerwally transferieren wird. Herzlichst bis gleich O. Ma. Weinzierl…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
irish coffee wahrscheinlich, ich schnapsdrosseln…
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
großartig
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
barbapapa
wie schööööön, und nicht einmal auf english! lass dir mal wieder anschauen, selber alter sack!!! mottoliste gibt es erst zur wahl wahlgeheimnis ehrensache
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 30

This forum powered by Phorum.