Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 19
Ergebnisse 121 - 150 von 549
11 Jahre zuvor
cr#
genau
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
cr#
stimmt, ich habs erst geschnallt, als mir der fahrtwind unagenehm auffiel...
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
cr#
jefällt mir
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
cr#
mach halt ne ansage...wann und wo, dann kemmas scho...
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
cr#
biergarten oder isar wäre heut abend eher suboptimal, ich könnte auch nur eher später
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
cr#
ich brauch dringend einen personal-tippfehlerkorrekteur (arrgh i did it again)...
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
cr#
http://youtu.be/gEx9YWQgmM4
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
...Gummo, Autozynik, Grub, Rumpeln, Ugh!, Kykoshinkaj(oderso), Sonytony...u.v.m release am Freitag den 13. Juli mit Festival im Feierwerk und Rahmenprogram im Farbenladen den ganzen Juli http://www.in-muenchen-nix-los.de ------------------- Skug über Gummo: "Dem dritten (?) Album der Münchner Ausnah­meband Gummo um Christian Nothaft (Bass, Gitarre, Vocals, Geige) und Harry ****** (Drums,
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
34 downloads bis jetzt - ob so viele das gekauft hätten? die arbeit, die ich da reingesteckt hab, kann mir eh keiner bezahlen, so what @autozynik: wg. "gummo-cover" - des kriegt´s zruck...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
und es liegt wieder eine heinz-k-bestellung in deinen postfächern, die ich weitergeleiten habe, weil ich das nicht mehr vorrätig hab - und diesmal bitte bearbeiten, die person hat schon mal geschrieben und keine antwort bekommen...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
ich sach noch machmas nich als erstes...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
schön, dass das aktuelle schon auf der startseite zu sehen ist , da brauch ich jetzt nicht mehr viel zum thema sagen - vielleicht:gummo die 3. isse fertig, huarchtses eich o http://gummo.bandcamp.com/album/local-men-ruin-everything ---- und der konzerttip: ich mache die vorband für eine elektropop-band namens FNESSNEJ mit meinerpcn/ambient loop core-geschichte am donnerstag, 5.4. in der Glock
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
CHILD ABUSE sind wieder in der Stadt mit ihrem fiesen Synthie-Noise-Rock und davor spielt neben STAER Dan Grünwald´s Impro-sause FUCK JAZZ u.a. mit Harry und meinereiner Sa. 24. 3. - Glockenbachwerkstatt - 21:00
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
ups...korrektur: das album wird heissen "Local Men Ruin Everything"
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
http://www.bodensatz.de/images/gummo-coming-soon-kl.jpg endlich ist es soweit: das langerwartete dritte Album von Gummo erscheint am 1. April! es wird heissen "Local Men Ruin It All" und wird kostenlos downzuloaden sein bei bandcamp. stay tuned... --- und es gibt wieder einen neuen pcn-remix: wieder ein Indaba-remix-contest-beitrag, und zwar des Justin-Nuzoka-Stücks "How Low&quo
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
"Die Punkrock-Urgesteine Joe Masi und Murena" - ja genau...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
ich gratuliere später...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
aha...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
ich bin anscheinend zu früh gegangen...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
bilder von julia (noch mehr gibt´s auf facebook): http://www.bodensatz.de/images/fotos-julia-bosafe2011/kl/383636_10150497867667088_340161372087_8612369_210250625_n-kl-.jpg http://www.bodensatz.de/images/fotos-julia-bosafe2011/kl/384128_10150497866467088_340161372087_8612351_668114140_n-kl-.jpg http://www.bodensatz.de/images/fotos-julia-bosafe2011/kl/384917_10150497867472088_340161372087_861236
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
schöne fottos, und sogar ein nettes gumm-bandfoto...julia hat da auch eins in petto
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
mich interessiert eigentlich nur das cafe - und da wir 2 wohl die chefs des abends sein werden, können wir das auch festlegen. details heute abend?
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
ja mittwoch wär besser... vor allem interessiert mich, wanns am samstag mit aufbau losgeht
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
149. Re: Edie
Alles Gute!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
cr#
der seltsamste "event" des jahres...
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 19

This forum powered by Phorum.