Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 19
Ergebnisse 121 - 150 von 541
5 Jahre zuvor
cr#
34 downloads bis jetzt - ob so viele das gekauft hätten? die arbeit, die ich da reingesteckt hab, kann mir eh keiner bezahlen, so what @autozynik: wg. "gummo-cover" - des kriegt´s zruck...
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
cr#
und es liegt wieder eine heinz-k-bestellung in deinen postfächern, die ich weitergeleiten habe, weil ich das nicht mehr vorrätig hab - und diesmal bitte bearbeiten, die person hat schon mal geschrieben und keine antwort bekommen...
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
cr#
ich sach noch machmas nich als erstes...
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
cr#
schön, dass das aktuelle schon auf der startseite zu sehen ist , da brauch ich jetzt nicht mehr viel zum thema sagen - vielleicht:gummo die 3. isse fertig, huarchtses eich o ---- und der konzerttip: ich mache die vorband für eine elektropop-band namens FNESSNEJ mit meinerpcn/ambient loop core-geschichte am donnerstag, 5.4. in der Glocke
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
cr#
CHILD ABUSE sind wieder in der Stadt mit ihrem fiesen Synthie-Noise-Rock und davor spielt neben STAER Dan Grünwald´s Impro-sause FUCK JAZZ u.a. mit Harry und meinereiner Sa. 24. 3. - Glockenbachwerkstatt - 21:00
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
cr#
ups...korrektur: das album wird heissen "Local Men Ruin Everything"
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
cr#
endlich ist es soweit: das langerwartete dritte Album von Gummo erscheint am 1. April! es wird heissen "Local Men Ruin It All" und wird kostenlos downzuloaden sein bei bandcamp. stay tuned... --- und es gibt wieder einen neuen pcn-remix: wieder ein Indaba-remix-contest-beitrag, und zwar des Justin-Nuzoka-Stücks "How Low" justin-nozuka-how-low-remix-contest pcn at indaba
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
cr#
"Die Punkrock-Urgesteine Joe Masi und Murena" - ja genau...
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
cr#
ich gratuliere später...
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
ich bin anscheinend zu früh gegangen...
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
bilder von julia (noch mehr gibt´s auf facebook): [%sig%]
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
schöne fottos, und sogar ein nettes gumm-bandfoto...julia hat da auch eins in petto
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
mich interessiert eigentlich nur das cafe - und da wir 2 wohl die chefs des abends sein werden, können wir das auch festlegen. details heute abend?
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
ja mittwoch wär besser... vor allem interessiert mich, wanns am samstag mit aufbau losgeht
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
141. Re: Edie
Alles Gute!
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
der seltsamste "event" des jahres...
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
es schneit! jippie!
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
warn witz, meingott...
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
auch möglich. aber ich hätte lieber burzum statt slayer, die sind doch total mainstream...
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
und noch einer: ebenfalls erhältlich per ROMonDemand: pcn / ambient loop core live aufgenommen am 9.9.2011 bei der Vernissage von Margret Kube im Rathaus Unterföhring
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
ich sollte mehr gebrauch von der vorschaufunktion machen, stelle ich fest... [%sig%]
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
ich präsentiere hiermit sowohl eine neue produktreihe und ein neues marketingkonzept: die produktreihe: OFF HOME - POST HOMERECORDING / CHRISTIAN NOTHAFT GESAMMELTE WERKE diese neue produktreihe versammelt erstmals auf cd das gesamte solo-werk oder besser gesagt den nicht-band-output nach der homrecording-phase bis heute cd 1: feat. nothaft frühe kollaborationen teil1 - 88-95 frühe kolla
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
cr#
ja bitte! heute morgen auch hier in münchen schneefall...
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 19

This forum powered by Phorum.