Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 19
Ergebnisse 91 - 120 von 549
10 Jahre zuvor
cr#
und noch eine: gummo auf 94.5 heut abend!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
und noch eine: vielleicht spielt benno live - oder auch nicht...
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
...neu: jetzt auch mit tonantonaus und tagar(nicht 100%ig)!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
ah ja, und der benno macht einen (online)-appetizer
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
http://www.bodensatz.de/images/g4_flyer.jpg nein, es werden im bodensatz nicht nur busreisen veranstaltet, es werden sogar CD´s veröffentlicht! für alle dies noch nicht mitgekriegt haben: GUMMO hat noch ein letztes mini-album fabriziert, heissen tuts "Every summer they´re droppin´like flies" und raus kommt´s am 17.2.14. zu diesem anlass gibts einen event, bei dem mangels band divers
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
hier noch ein paar nette bilder... http://www.bodensatz.de/images/Bild0721_bea.jpg http:///www.bodensatz.de/images/Bild0727_bea.jpg http:///www.bodensatz.de/images/Bild0729_bea.jpg
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
komme späterwg arbeit
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
ich schliesse mich an
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
aber es gab einen schriftlichen test, bei dem alle mehr oder weniger durchgefallen sind
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
oh und: honig
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
a ja und: rumpeltony
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
...lasset uns beginnen das bodensatzfest zu planen. diese woche z.b. könnte ich z.b. spätabends immer. sonntag könte ich auch früher ich hab auch schon bandvorschläge: autozynik kyotoschinken chris + till rahmstein
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
ich hör was...
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
es gibt ja noch autozynik...
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
http://www.bodensatz.de/images/gummo-flyer-2013_kl.jpg die vielleicht erste bodensatz-cd mit vertrieb!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
ich versuche drin zu bleiben, was sich schwierig gestaltet, weil bis jetzt neuen bands der raum zu klein ist (vier absagen deswegen, auch maud) und die alteingesessenen wollen nicht mehr miete zahlen...mal schaun ob das gut geht...
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
echt?!! machich!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
ich suche für meinen kleinen übungsraum noch eine kleine bänd als mituntermieter bitte melden hier oder hier (christiannothaftätgeemixde)
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
am Samstag, 14.09. werden ich, pcn aka dj nothinothi und dj Elvett Semic aka residuum aka thomas meyer im Baader Café passend zur bevorstehenden Alkoholiker-Olympiade schlechtgelaunte Musik auf die Plattenteller zaubern. so ab neun.
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
111. Re: nein
freut mich das es gefällt
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
112. Re: nein
jajaneineneinbitteschön: www.christiannothaft.de/mp3/rumpeln-nononono_-_pcn-remix.mp3 und darüberhinaus gibt es auch nen neuen indaba.com-remix-wettbewerbsbeitrag, "stompa" von einer gewissen serena ryder: https://beta.indabamusic.com/people/705434717?tab=submissions
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
i will...
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
habt ihr euch verlaufen?!?...und domagk, das gibts noch?..
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
115. Re: nein
mich juckts, da einen remix zu machen...
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
schönen dank! @keith: ein scherz für leute mit insiderkenntnissen bez. bodensatzprodukten...(siehe: heinz. k)
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
ja, danke! für alle, die noch nicht bescheid wissen oder die ich vergessen hab - heute abend party bei stochodakis!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
meingott :)
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
man darf: ich habs genommen, bei den aufnahmen von "ugly house" von Abu Bimbel für bläsersätze verwendet, dann bei mir daheim rumstehen gehabt und schliesslich bei ebay-kleinanzeigen verscherbelt...ich brauchte den platz :)
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
cr#
ab sofort gibt es die aufnahmen des pcn-ambient loop core - konzerts am 5.4. in der glocke zum downloaden auf meiner homepage http://www.christiannothaft.de/pcn_alc.htm
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 19

This forum powered by Phorum.