Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 19
Ergebnisse 61 - 90 von 549
8 Jahre zuvor
cr#
gleich verklagen
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
nice
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
an alle: wer noch kram zu loswerden, mitbringen + weiterverschenken hat - entweder bitte gleich verpackt mitbringen oder noch vorher bei weinzierl, öli oder mir vorbeibringen. auf das es unterm weihnachtbaum schön voll wird...
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
ah... ich würd die mal in die halle packen...
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
wann sind denn die dazugekommen?..
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
ja, da will ich gleich die ganze aufteilungs- und technikgeschichte anleiern: wer spielt wo und wer braucht was: mein erster vorschlag: cafe: Pimmelboys17 pcn Arsch mit Auto Wolf Bier Explosion grgr DJ Elias halle: Old Stuff (Roffel über alles Tour aus Barcelona) Tiger Magic Kyokushinkai (Kochschinken) Maud ich gehe davon aus dass "aargh" ein (webmaster)scherz ist
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
im prinzip wg mir gerne, aber ich möchte als der-höchstwahrscheinlich-als-tontechniker-des abends-im-kafe-eingeplanter (mal wieder (vergeblich)) auf die ohnehin schon unvernünftig hohe zahl an acts an dem abend hinweisen. ich hoffe bloss, dass wir (kube und ich) nicht wieder die anlage aufbauen müssen...immerhin gibts jetzt im kafe ein neues mischpult, also bleibt einem zumindest das aussortieren
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
wg. TOP 6 (infoQbodensatz.de): bestellungen laufen über eine andere adresse, und landen deshalb, jedenfalls bei mir, NICHT im spam-ordner; was die beiden anderen empfänger WEINZIERL und BAYER damit machen, weiss ich auch nicht. weshalb die offensichtlich seit jahren nicht mehr die mails lesen...keinen zugang mehr, ja, genau...halt auch kein bock mehr gehabt, sich durch den spamwust zu graben,
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
MAUD sind bestätigt.
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
uhrzeit?
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
wieder arbeit... vielleicht schick ich meinen neuen mitbewohner voraus...
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
kann mittwoch doch garnicht
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
jah is schon wieder soweit...mittwoch muss ich arbeiten, kann aber später dazustossen
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
75. kube
der kubismus feiert heute geburtstag - er lebe hoch!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
und noch einer!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
...wer weiss, wo ich wohn´, ist eingeladen
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
Schrottland #3-Release "Schrott ist, was auf die ein oder andere Weise seine Funktion verloren hat. Der klassische Defekt ist dabei nur eine der Möglichkeiten. Die andere besteht darin, dass ein vollkommen unverändertes Artefakt seine Funktion nicht mehr erfüllen kann, denn diese ist Zuschreibung, eine Erwartungshaltung der Nutzer." (aus einem Beitrag von Matthias Hofmann) Thomas
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
auftragseingangsweiterleitung an die lagerhaltung der betr. labels! no fun at this all bräuchte nachschub für: Honig - Duze Zwierze 7" Rumpeln / FM Zombiemaus - Split 7inch Sonytony / Rumpeln - Split 7" Single Murena / Tagar - Split 7" Single außerdem gerne noch mal: Tarif-A – LH 588 CD (Hörbild/Toncollage)
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
auch hier nochmal danke
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
die feiergelegenheit für die daheimgebliebenen! am freitag traditonelles geburtstagsbegängnis mit lecker gulasch, anspruchsvoller hintergrundmusik und alkoholvariablen erfrischungsgetränken. hier bei mier daham in der wohnung mit panoramabalkon. so ab acht
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
??? gefällt mir
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
die aufnahme des konzerts von Till und mirbeim letzten bodensatzfest jetzt zum downloaden auf meiner homepage: http://www.christiannothaft.de/mp3/Notill_live_21-12-13_Bodensatzfest.mp3
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
kannst ja die "the pig that wouldnt fly"-ding mit dem azflyer überschreiben, ich legs dann halt nochmal neu an - zwecks der continuity...
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
das war keine absicht - ich dachte, ich hätte eine neue nachricht angelegt und als der autozynik-flyer weg war gedacht, den hättest du selber raus und der wär nur noch bei mir lokal angezeigt worden. heul doch
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
cr#
Für die die´s verpasst haben und die die´s wieder hören wollen: The Pig That Would Not Fly - the live-(re)presentation of "Every Summer They're Droppin' Like Flies" ab sofort als kostenloser download auf bandcamp! http://gummo.bandcamp.com/album/the-pig-that-would-not-fly-the-live-re-presenation-of-every-summer-theyre-droppin-like-flies führende fachkräfte aus dem exp
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
heute letzter tag - wer nicht kommt stinkt!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
cr#
http://www.bodensatz.de/images/selbstportrait_bea2_kl.jpg department of volxvergnügen präsentiert: Christian Nothaft stellt aus Gemälde, Zeichnungen, Fotografien, Digital Paintings - quer durchs ganze Machwerk 21.2 . - 24.2. - iRRland, Bergmannstr.8, München von Freitag bis Montag, jeweils ab 18:00 jeweils 20:00 Konzert ambientloopcore/pcn + X Fr.: X = Till Funke Sa.: X = T.
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 19

This forum powered by Phorum.