Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...5051525354
Aktuelle Seite: 54 von 54
Ergebnisse 1591 - 1616 von 1616
20 Jahre zuvor
keith
Den diesjährigen AV? grosses Rudelbummsen?
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Hu! Moin! und was für eine geile Seligerparty in Grub! Örxl. Die lange Nacht der Musik war für mich schon Freitag. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
barbapapa verschickt ne rechnung über 200 EUR + MWST? welche dienstleistung bekommt man bei ihm dafür? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
nein, an dem ist ja nix dran. ich meine diese powermashine aus der werbung die aus einem korb obst und gemüse eine trinkbare mahlzeit zubereitet! ggg**** das geheimnis für schönes fell und schlanken bauch. jetzt bei salami.com.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
funky, komm lieber ins büro! der neue powerjuicer ist da !
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
schwülstigkeit rulez.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
kube war unser Überraschungsgast! lustiglustig.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Ein HOCH auf unseren Labelchef, dem genialsten Labelchef aller Zeiten! Führungsposition in Eventkultur! Was für ein schöner Tag! Beweist auch das Bodensatz in Natura viel viel schöner ist als immer nur virtuell.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
schon wieder mit der weinzierl saufen? das halt ich auf dauer nicht aus. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Schweine. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Wer alles dann noch mit wem Nachhause ging... hier kommts raus! kopfhalt*
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
1603. fistinface
g* euren Stephan haben wir wirklich ganz schön Assimiliert ... :-))) wie schreibt er: " Live: PROMISE.BROKEN (Schwülstiger Indierock) " löööööööl/gröööhl
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Ich bin erstaunt über verschiedene dumpfagressiven Ausrutscher hier, und entsetzt jetzt gerade über Dich Kube. Feicht so zu diffamieren und seine Kritikfähigkeit anzuzweifeln und als nichtig hinzustellen weil er sich in Selbsthilfegruppen engagiert finde ich das Letzte. Auf Einträge in dieser Art können wir sicherlich gerne Verzichten. Überlege Dir doch bitte ob Du etwas beisteuern möchtest oder l
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
da gibts doch eine mails-löschen oder papierkorb funktion? oder hab ich was falsch verstanden jetzt? wird wieder eingerichtet. salute! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
wir sollten uns auf ein battle treffen. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
die NEW Farbe kommt von Feicht! :.-))
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
lustig übrigends wie aktiv du auf southspace.com bist, ist dir das nicht zu umständlich dort!???? :)
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ich kann nur immer wiederholen, dass gegen einen schönen deutschen Fakeeintrag nichts einzuwenden ist und das auch immernoch möglich ist. Melde dich halt zusätzlich noch als sonstwas an und keiner weiss wer Du bist! :) Was an der Anmeldung umständlich ist kann ich allerdings beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich denke in ein/zwei Wochen kräht kein Hahn mehr rum, ich denke nur an die Umstell
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
das wird von Mme. Winezyrll und Harry gepflegt :) (oder auch nicht?)
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
... während Du noch hier schreibst habe ich ihn schon zu Aldi und zum Metzger geschickt. :-D
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Hundetier und ich kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So schnell hast Du noch gar nicht gucken können wie wir da sind !!!! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ja gut ähhh, Farben können wir ja stundenlang ändern ..: ! :) Feicht, ab ins Büro!und ich denke auch gegen ein paar gepflegte Fakenamen wo keiner weiss wer dahinter steckt ist auch nichts einzuwenden; der Vorteil ist halt ganz klar dass "Funkmeier" nun auch wirklich Funkmeier ist und "Scheisse aus dem wasweissich" nun auch wirklich immer der gleiche ist. Amsonsten ist das Foru
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ich dachte immer Muschis sind geil!? :-) [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Hallo liebe Bodensatzgemeinde! Nachdem es in letzter Zeit so viel Ärger und unerfreuliches gegeben hat in diesem Forum und nicht mehr ganz klar war "wer schreibt jetzt hier was" ist nun zum SCHREIBEN beim Bodensatz die ANMELDUNG Pflicht! Das reine Lesen geht natürlich auch so ohne Anmeldung. Sobald man etwas schreiben möchte wird man beim ersten Mal zur Anmeldung aufgefordert. Es wird
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...5051525354
Aktuelle Seite: 54 von 54

This forum powered by Phorum.