Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...5051525354nächste Seite
Aktuelle Seite: 52 von 54
Ergebnisse 1531 - 1560 von 1616
20 Jahre zuvor
keith
1531. 94,5
... brachte AutoZ (2 STücke!) am Samstag mit Hinweis auf den 22.8. Bodensatzevent! HYPE!!!! GEIL !
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ich fah jetz los.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
SCHWEINE !!!!!!!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
gröööhl! ich sehe da kennt sich jemand aus! jetzt bin ich ja beeindruckt ! ;:) Das ist ne geile CD, ned wahr?! :)
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Der Bodensatz hat Schlagzeuger im Programm? Sachen gibts... Werden die Stundenweise von der Winezyrll verkauft oder pauschal? -- Ich war im Nirwana, war gar nicht so toll, zum Shoppen ganz OK, ansonsten viel zu voll.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Michl Du alte Muschi, hol lieber mal Deine Sessel ab oder ist Dein Muschimobil nicht so potent? -- Ich war im Nirwana, war gar nicht so toll, zum Shoppen ganz OK, ansonsten viel zu voll.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Hypevereinsbank München. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
bei DEM topic musste sich michl ja einschalten! :) [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Nicht ohne Grund gibt es in London den Hypepark! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ahganzvergessen: 22. ! naklaaaaaaar, bodensatzrussendiscoevent takes place. masta nothaft hat sogar schon aktuell das aktuelle aktualisiert.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Meiner Ansicht nach ist Kube als Kind zu heiss gebadet worden. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
> Und warum sprichst du nicht einfach als Keith, du sprichst andauernd für "funky" oder FiF. andauernd? ich habe nachgeschaut, habe nur einen einzigen Beitrag jetzt gefunden wo ich feichts Argumentation geraderücken wollte da sie scheinbar nicht angekommen ist, aus welchen Gründen auch immer (in dem Barbapapa thread, in dem auch dieser Eintrag steht, etwas weiter oben). FiF hat sich
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
neinneinein, nicht das Zeitfenster für Diplomatie schliessen! :) Ich denke auch Du hast etwas an funkmeier vorbeigeredet. Du hast das Rage verteidigt. Ist ja OK... Funky (und auch mir) ging es aber um etwas anderes (wenn ich mal so frei sein darf). - spex Artikel Vorbesprechung: Bodensatz wird vorgestellt. Umaradum, Arsch mit Orden, .... - Bodensatz Projektvorstellug: Umaradum, Arsch mit Orden, .
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
wo hastn den Büroschlüssel hingetan???? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
... Original AutoZynik + FIF Betriebsausflugsbilder. :) http://zoo.autozynik.de/ [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
hab ich ja bis heute nicht gesehen, EMBRYO. erbitte aktuelle Mitteilungen wenn man da mal wo gucken kann. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Fif bekommt eine Abmahnung aus Moskau wegen dem Betreiben unaktueller Webseiten. Sehr gut sehr gut. Botschafter in den Kreml zitiert, muss alles wieder ausbügeln. Nackich natürlich.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Funktioniert da nicht gute altmodische Fliegenklatschentechnologie ?
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Schwülstigkeit. Ah! Den Schwülstigkeitspreis hat ja an sich FiF verdient, aber es bekam ihn doch wer anders. Siehe http://www.schwuelstig.de! :) Ton an. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
... ich würde gerne noch erfahren nach welchen Kriterien die Bands ausgewählt wurden. FistinFace z.B. hat auch noch nie dort gespielt. Kann es sein dass es einen Zusammenhang gibt zwischen wer im Orgakommitee sitzt und gleichzeitig in einer der auserwählten Bands sitzt? Dagegen wäre ja auch übrigends fairerweise nichts zu sagen; aber nachdem auf den Flyern quasi "presented by spex+ bodensatz&
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Hallo Kinder, was ich nochmal Nachhaken wollte: Ich finde die Regelung ja an sich ganz gut dass beim Rage jede Band nur einmal spielt, so ist im Jahr danach Platz für neues. Aber Autozynik z.B. hat zuletzt vor 4 Jahren dort gespielt, und ich finde das ist doch wohl etwas verjährt inzwischen!? Wenn da schon unter Bodensatzmithilfe so etwas in München auf die Beine gestellt wird, finde ich könnte di
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
du bist ja auch jeden Tag da, wozu dann nochmal extra hier ankündigen?! :-) [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
hätte ich das man vorher gewusst ...
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
harry harrt. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ah. Alles aktuelle auf den ersten Blick. Hat was. wobei ich das bestehende Editorial nicht schlecht finde. Es kommt halt raus das BÓDENSATZ kein reines Label ist, sondern eben auch eine nette inzestiöse verschrobene liebenswerte schwülstige Gemeinde. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Berlin bekommt Dir nicht, bleib lieber hier bei uns.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
auf http://www.unansweredquestions.org kann man sich zu den Fragestellern hinzugesellen. Vielleicht erhalten unsere Kinder in 30 Jahren mal eine Antwort was wirklich abging am 11. September. Ein interessanter Link wie ich finde; die Seite gehört zur US Bürgerrechtsbewegung. Es tut sich was.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
nicht immer nur Arbeit abgeben, auch selber machen: http://www.skyways.de, suchs dir selber raus. so I say! [%sig%]
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...5051525354nächste Seite
Aktuelle Seite: 52 von 54

This forum powered by Phorum.