Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...4849505152...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 50 von 54
Ergebnisse 1471 - 1500 von 1616
20 Jahre zuvor
keith
ich habs gestern gemerkt ... kopfhalt*/ Aspirin einwerf* [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ich fahr jetzt los, roffel abknutschen. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
>> Wer ist der nächste??? IchweissesIchweissesIchweissesIchweissesIchweisses [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
1474. Re: @Lisa
ah, es ist November. Das merke ich immer an Lisas Geburtstag. Guten Morgen und alles GUTE! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
kamerakino? ihr muesst nicht verschlüsselt kommunizieren, es kommt eh alles ans Licht. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Das mit den Unreinwohnern hattest DU bereits falsch geschrieben, ich dachte aber bisher es sei Absicht um mit diesem gelungenen Wortspiel eine unterschwellige rassistische Anmerkung zu machen :-) [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
und wer schon immer einmal die Beiträge dieses Forum lieber in englisch lesen wollte, bitte sehr: HIER! kicher* ... und aus Funkmeier wird "Radio Meier". ggg*** [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Hab da auch was, auf der Bodensatz Konkurrenzseite (gg**) http://www.bodensatz.com/: "Wine drinkers in Alberta are excited about the passage of a new corkage law. Corkage is the practice of bringing your own bottle of wine to a restaurant and having them open it for you, and recork it to take home with you afterwards. " Das ist doch ROCKNROLL! long live Canada! Amsonsten happy hallowee
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
haben wir keinen mehr im Buero ? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
darf ich oh du freude schoener goetterfunke auf gitarre beisteuern? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
1481. Re: obdach
>> sich heimisch fühlen in küche, bad und wohnzimmer - wohnen im souterrain ! ... aber ja nicht die Sofadecke durcheinanderbringen!!! WEHE ! :-) [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
1482. Re: obdach
Erinnert mich daran dass Du Deine Zeit im Serverraum noch nicht abgesessen hast, nackt an die Schränke gekettet. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Ah. Die Abteilung ZUKUNFT (wo die Zukunft bereits heute ist) schlaegt also wieder zu. Weiter so. Ich bestelle schonmal alles. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
ja, michl ist die wahre Ikone ! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Ich freue mich immer wieder über fröhliche Berichte wie es einem bei der Konkurrenz ergeht. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott eben sofort. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Feicht hat gestern geraucht! Feicht hat gestern geraucht! Feicht hat gestern geraucht! Feicht hat gestern geraucht! Feicht hat gestern geraucht! Feicht hat gestern geraucht! Feicht hat gestern geraucht! Feicht hat gestern geraucht! Feicht hat gestern geraucht! Feicht hat gestern geraucht! Feicht hat gestern geraucht! Feicht hat gestern geraucht! Feicht hat gestern geraucht! Feicht hat gestern gera
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
1488. winezyrll
"Der Weinzierl ist schon wieder weg? Das ist ja unglaublich!" (c) Nothaft [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Wunderbar! Wenn ich Zeit habe werde ich ein paar Punkte mal umsetzen. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Wenn ich die Wahl habe zwischen British Airways und Air France, muss ich dann wegen der political correctness die Franzosen bevorzugen (Irak....), oder ist das egal, oder überhaupt... ? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
gibts das auch in farbe und bunt? :) gott was für ein abend.... und die SZ berichtet über weinzierl. diese medienpräsenz macht mich fertig. http://www.sueddeutsche.de/sz/muenchnerkultur/red-artikel404/ [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
Ich schlage vor wie letztes mal, mit nem popup, wo jeder was reinschreiben kann, und das darf dann wer sammeln. :) [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
sehr gut. Funky ist mal wieder der Zeit voraus und plant . Also 19.12. buchen. Motto bestimmen. Los gehtz. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
>> In meiner Straße wohne ich wirklich sehr gerne, wenn nur die Penner und Jugendlichen dort nicht wären. ... wenn die weg sind, was bleibt denn da noch über? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
immer wenn ich in hannover bin. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
>> "litte rock" ... kein Wunder das alle Stephen King Bücher dort spielen. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
>> Keith, kannst mir eine Mail-Adresse für den Newsletter einrichten? ???????? und was sind denn das für mp3 files? badet ihr alle zu heiss? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
/me fährt jetzt los. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
1499. Re: ...
Ich glaube es wird Zeit den Benno mit unseren Riesendödeln mal wieder ordentlich eins überzubraten. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
keith
1500. Re: ...
Will auch mitspielen. Erwarte Aufgabenbereich. [%sig%]
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...4849505152...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 50 von 54

This forum powered by Phorum.