Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 54
Ergebnisse 1 - 30 von 1616
1 Jahr zuvor
keith
Dieses Forum kann jetzt PHP8.
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
keith
hm.
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
keith
Liebe Kartoffelrunde, Schön war es am Donnerstag in der Geyerwally! Und wir werden tatsächliche unglaubliche 17 Bands auf unseren Bühnen haben!!! Hier das Protokoll mit den wichtigen Ergebnissen. Rock on! Eure Oma Weinzierl ::::::::::: Fette Mottowahlfangkommission 17.11.22 // Geyerwally // Beginn: 20:15 - 22.15 Uhr Protokollführer*innen: Keith (ca. 10 min) und Oma Anwesend: Mart
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
keith
Da fällt mir ein, Du wolltest mir einen Link schicken zu einer Bandcamp Seite wo Du mitgespielt hast und die Keyboards so schön klingen.
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
keith
Oh. Wie lange schon?
Forum: Bodensatz
2 Jahre zuvor
keith
JUUCHUUUU
Forum: Bodensatz
2 Jahre zuvor
keith
Du Yoko Ono Versteher!
Forum: Bodensatz
2 Jahre zuvor
keith
So.
Forum: Bodensatz
2 Jahre zuvor
keith
Endlich mal wieder was los hier ! https://cdn0.iconfinder.com/data/icons/influencer-marketing-wildberry-volume-1/256/Call-To-Action-512.png
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
keith
Gut, aber ausser euch beiden niemand! :) https://cdn.images.dailystar.co.uk/dynamic/1/photos/568000/620x/Map-of-snow-forecast-woman-shovelling-snow-in-UK-737549.jpg
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
keith
Standardisierung des Wetters. Hat eh keiner gemerkt.
Forum: Bodensatz
5 Jahre zuvor
keith
Protokoll zum Bodensatzfestival Orgameeting, 21.11.2018, Gaststätte Geyerwally Anwesende Personen: Mmw Weinzierl (Vorsitz) Johannes Lulu Chris Konne Jonas (Vertretung Interessensgemeinschaft Gäste) Öli Denis (mit deutschem Ausweis) Kasparek Keith (Protokollvertretung) Genosse Ana Julia Z. (verspätet) St. Müller (ist privat da) 20:24 Uhr: Feierliche Erföffnung durch den Vorsi
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
keith
Wer von den angefragten Acts hat denn confirmed bisher?
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
keith
Die Turdis sind nicht so mobil da sie noch so klein sind und bitten ausser dem üblichen so wenig wie möglich transportieren zu müssen (eine Gitarrenbox können sie noch tragen). Facebook: https://www.facebook.com/burn.your.local.church/
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
keith
Die Turdis sind nicht sehr mobil da sie noch alle so klein sind und bitten darum so wenig wie möglich ausser dem üblichen transportieren zu müssen, eine Box können sie noch tragen zusätzlich. Facebook: https://www.facebook.com/burn.your.local.church/
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
keith
Ein neues Schneescript ist da! :)
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
keith
Noti kommt!
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
keith
Um 20 Uhr. Auch dieses Jahr grösste Aufregung bei der Verlesung und Wahl der Mottoeinsendungen !
Forum: Bodensatz
6 Jahre zuvor
keith
Geht nicht, Harry muss Kasse machen.
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
keith
?
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
keith
Eine Band zu der wir jetzt keinen emotionalen Bezug haben für 150€ einfliegen zu lassen sehe ich jetzt nicht.... Oder liege ich falsch?
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
keith
Kein Signal war "go". Grub wäre go wenn gewünscht/Platz. Elvis war "go", schrieb Öli etwas weiter oben. Hiphop Nachwuchs eiert wohl noch, aber das war auch eher ein kürzeres Programm, meine ich. Prinzipiell kann man die wohl mit "go" ansetzen.
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
keith
SLAYER !
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
keith
Kein Signal Special Rumpfprogramm und Braindead stehen auf GO. Grub könnte natürlich auch immernoch (Equipment mit Autozynik quasi identisch), falls mehr ausfällt.
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
keith
Datum: 16.11.2016 Ort: Geyerwally Anwesend: Papa Kube S. Müller (Anwesenheit selbstbestimmt) Jonas (Vertretung Interessensgemeinschaft "Gäste") Julia M. Winezyrll (Vorsitz) Keith Öli Micha Mark Nothaft Eröffnung: 22:00 Uhr Tagesordnung: 1.) Bandfrage 2.) Anlagenfrage 3.) Gastrofrage 4.) Rahmenprogramm 5.) Mottowahl 1.) Bandfrage: - Antonella + Lulu Hiphop P
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
keith
Juchu! Ein Termin ist gefunden! Mittwoch der 16.11., 20:30 Uhr Geyerwally. Alles wie gehabt.
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
keith
Es ist wieder soweit! Wollen wir Doodle machen, oder finden wir hier so einen einen Termin? http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQHht7MpiEXgU3mm-DSIMH-yT2GJPAQoXL4w6rMvmyYG0-tttwqYx_x
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
keith
...tierisch genervt von dieser Platte...das gesamte Album ist von vorn bis hinten nervenaufreibend."(Legacy) Geil. Das muss man ersteinmal schaffen.
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
keith
Das Album liebe ich ja nach wie vor! :) http://icons.iconarchive.com/icons/designbolts/free-valentine-heart/72/Hearts-icon.png
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
keith
So: https://bodensatz.bandcamp.com/album/bodensatz-sampler https://f1.bcbits.com/img/a0151336503_7.jpg !
Forum: Bodensatz
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 54

This forum powered by Phorum.