Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 30 von 177
6 Jahre zuvor
Marina
:-)
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
Marina
hab leider konzert am mittwoch - sorry! aber irgendwie ist mir das auch egal... außerdem postet julia hier doch eh das protokoll - hust hust!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
Marina
und mir erst!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
Marina
boah krass!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Marina
colin, ich fänds echt super wenn du das nächste mal deine kotze bitte aufwischen würdest! danke!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Marina
ich stinke auch wenn ich komm...! spielt benno heute?
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Marina
...im milla club (holzstr. 28) mit: KING OF JAPAN (Franz Adrian Wenzl, Hans Platzgumer, Albert Pöschl, Tom Wu) THE GREAT TYRANNIA (Peitschenfrau, Spandex, Jason Arigato, Joe Masi, Tagar, Sandrama) 20:30 - tanzt den apocalypso...!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Marina
...im feierwerk, wer bock hat, ihr nasen! mit MONOSTARS, DAS WEIßE PFERD, TOM WU und SUZIE TRIO feat. SOUND OF MONEY feierwerk hansa 39, einlass 20:00, beginn 21:00, abendkasse 10€... außer anton lassen wir auch wirklich jeden rein! Facebookdings
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
Marina
die trottel von honig spielen anscheinend, hat mir jemand geflüstert...ich glaub, die machen wieder so singer/songwriter-zeug!
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
Marina
hey, das ist ja voll geil!!! da will ich unbedingt hin...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
DIE OMMA WIRD 50 !!! HURRA HURRA HURRA !!!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2007/10/adolf-mcdonalds2.jpg http://img.chan4chan.com/img/2011-10-23/1319402886455.jpg
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
da ist wieder ein spaß nach eurem geschmack, hihi... http://farm1.static.flickr.com/126/322078184_7d88d90c2f.jpg
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
sehr gut!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
ups - verschlafen...HAPPY BIRTHDAY! nachträglich... http://www.dieterbohlen2010.narod.ru/other/fancy_tess_geisha.jpg
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
mann, roffel, du schaust aber geil aus!!!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
ich mach anfangs kassa und später bar - habt ihr euch eigentlich überlegt, nur im kafe oder nur in der halle bar zu machen? aktueller stand: 07 kasse 07 bar
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
mittwoch wär mir lieber, aber ich kann vielleicht auch donnerstag später noch dazukommen...ich komm heut nachmittag um halb 6 noch vorbei wegen kleberlis...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
konnte heute nicht - kann ich morgen (also heute) so um halb 6 im bayrflr aufkleber holen? - und wie war das noch mit biertreffen? - wird bei mir aber eng, aber wir sollten schon noch schauen, wie das mit bar und so gemacht werden kann...oder?
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
da besorgst du dir so fleißig ein alibi in köln, aber ich weiß, was du letzte nacht getan hast!: http://www.tz-online.de/bilder/2011/12/07/1520622/2016904467-polizeiautos-bogenhausen-ausgebrannt.9.jpg
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
@keith: allerdings - kann mir echt wurst sein :-) @cr#: ich will scooter...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
@alle: HALLE 21:30-22:00 Straight Detour 22:15-22:45 OhwWhouWhou 23:00-23:45 GrGr 0:00-0:45 Autozynik 0:45-07:18 Slayer - find ich eigentlich o.k.! @chris: du kannst ja dann einfach ein paar burzum-platten auflegen, wenn du das letzte mal in der kult sein willst :-) @anton: http://brennessel.blogsport.de/images/hpburzum.jpg
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
sicher? http://exclaim.ca/images/up-bur.jpg ich glaub, die kult macht da nicht mit...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
der stefan mit dem deutschen adler für das vaterland - tststs...fleißig nationalhymne üben (und nicht die falschen strophen...!)!!! http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1010814.1286809539!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg weiß nicht, ob wir den bei der vorgeschichte überhaupt in die kult lassen können...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
haha... http://www.metalsucks.net/wp-content/uploads/2008/08/popeslayer.jpg muß mal schauen ob ich donnerstag zeit hab, lust schon, ick ruf dir an, oma! nächste woche treffen klingt gut... und was macht ne oma in der not? http://www.irvinehousingblog.com/wp-content/uploads/2007/09/fuck_you.gif
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
der stefan landet noch im knast wenn er so weitermacht... http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/2008_9/juli_8/080705_1/eminem_ap.jpg
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
ich schlage gummo noch für die halle vor...
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Marina
spitze! - treffen cool, kommt halt drauf an, wann - bin nächste woche recht verplant...aber wir schaffen das!
Forum: Bodensatz
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 6

This forum powered by Phorum.