Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 8
Ergebnisse 1 - 30 von 225
1 Jahr zuvor
carsten
Kein Problem. Die Renaissance der Gitarre,tata! https://674.fm/transmitter/ Jazz on!
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
carsten
2. Radio
Freaks. Wenn ihr noch da seid. Ich lege am Sonntag mit dem Minister im Radio auf. Wer mag, kann sich das hier anhören. https://674.fm/transmitter/ Das ein oder andere Bodensatzlied wird gespielt, auf Wunsch sende ich Grüße. Das liest sicherlich niemand.
Forum: Bodensatz
1 Jahr zuvor
carsten
Ja, Scheissdreck! Das letzte Mal kam ich beim Eintauchen in meinen Sari nicht mehr hinaus. Verfummelt und verfranst hab ich mich darin, das kam dabei herum.
Forum: Bodensatz
2 Jahre zuvor
carsten
hallöchen, uwe und ich legen morgen in der lotta auf. wer lust hat, kann sich das auf twitch.tv/lottacolonia ab 21:00 Uhr angucken. tschö!
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
carsten
Liebe Gemeinde, ab dem 27.12.2017 erklärt euch Christian Eder die wunderbare Welt des Wassers. Der genaue Ort /Bad wird noch bekanntgegeben, aber soviel sei schon verraten: Freunde des Viererzuges, Rollwenden und des Streckentauchens kommen nicht zu kurz! Also schnell ( solange noch Platz ist) ins Forum eintragen, Badesachen rausholen und (wie Christian E. sagen würde) auftauchen! Wie auch die
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
carsten
Das ist mal ein sehr schöner und origineller Flyer. Da freu ich mich.
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
carsten
mensch ,dass hier keiner dem kube gratuliert stimmt mich traurig und mißmutig. alles gute nachträglich (war gestern). jetzt aber auf ans telefon und ihn anrufen, das hat er sich echt verdient, der kube .kube, alles alles alles gute, ich habe selbstverständlich rechtzeitig an dich gedacht. viva!
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
carsten
am 06.06 ist das au fest in Frankfurt. wie sieht´s aus?
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
carsten
hingehen und angucken!haben sie schon in trier gesehen und es waren wirklich nur hits !
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
carsten
hast du auch wieder recht. ich hab aber auch die halle vollgekotzt. wenn schon 15, dann auch richtig. für immer teenie
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
carsten
hast du auch wieder recht. für immer 15 !!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
carsten
nicht schlecht, aber von Mimik und Ausdruck würde ich eher auf Benno kommen. Und je länger ich hingucke umso überzeugter
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
carsten
Wir (Denis, ich) wollten morgen um 13:00 Uhr im Westbad eine Runde schwimmen gehen. Falls ihr Lust habt schließt euch an. Freu mich, bis morgen Carsten P.S:Für die Risikobereiten: Es gibt eine Rutsche!!!!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
carsten
Besten Dank, war alles ganz wunderbar!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
carsten
Pimmelboys Adolf Gitler?
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
carsten
alles gute zum Geburtstag. freu mich auf euch zwei im dezember, jazz on!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
carsten
Diese Fucker von Vodafone haben meinen Anschluss demoliert. Deshalb wünsche ich Dir live vom Arbeitsplatz alles Gute nachträglich. Feier nicht zu dolle und lass es dir gut gehen. Ich liebe dich
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
carsten

Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
carsten
nein, drei. Person xy möchte lieber anonym bleiben
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
carsten
yeah!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
carsten
juhuu, einer im sack!
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
carsten
hi, ich bin ab nächster Woche Dienstag in der Stadt und wer Lust hat, könnte sich ja auf ein Bier anschließen. Ich würde mich freuen.. Bisi nächste Woche oder auch nicht, Carsten
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
carsten
und auch hier für alle nicht Facebook Nutzer. Alles Gute Chris, lass es krachen
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
carsten
ihr habt sie doch nicht mehr alle
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
carsten
einer der chefanimatoren hätte wohl besser die jacke angelassen und einen ingwertee getrunken. hab zwar keine üblen halsschmerzen bin aber etwas malat. wenn es so bleibt,, komme ich. wenns schlechter wird, nicht..
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
carsten
besten dank fuer die gruesse aus kambodscha
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
carsten
28. roffel
alles gute, alter sack zum 40.ten. du siehst immer noch blendend aus und dein verstand hat in den jahren kaum gelitten. deshalb weiter so, du hast es einfach drauf! bussi
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
carsten
hier auch nochmal alles gute nachträglich. lass dich hochleben
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
carsten
komme nicht, aber schlage mylord vor !
Forum: Bodensatz
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 8

This forum powered by Phorum.