Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 30 von 164
1 Jahr zuvor
St.Müller
da mich heute tatsächlich jemand von Embryo gefragt hat wer dann das Bodensatz-Festival veranstaltet, habe ich hier mal wieder hineingeschaut. Dabei hat besonders das Bandar Seri Begawan Jazz Ensemble einen besonderen Reiz und eine Faszination auf mich ausgeübt. Hab mich dann daran erinnert dass ich es schon genau ein einziges Mal fast geschafft habe mir den St. Müller Blues fast ganz anzuhören ..
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
St.Müller
die schlechte sportfreunde-stiller-weltmeisterhymne von 2006 neu betextet der sommerhit für deine punkrock hiphop band zum weiterbasteln freigegeben.... '23, '72, '80, 2016 eins und zwei und drei und zwei uuuuund dreiundzwanzig, zweiundsiebzig, achtzig, zwotausendsechzehn ja wir müssen uns eingestehn mit halbem Herz, keinem Verstand und dem Finger am Abzug, könnten
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
St.Müller
Verehrter Schützenverein, ich kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen, denn ich weile am 20. Dezember in Nigeria! Geistig, zumindest! Dabei kann man mir und neun bis zehn anderen Gestalten zugucken und zuhören, nämlich am 12. Dezember in der Glockenbachwerkstatt mit Picketts Ezenwa Afro Group, playing the music of Fela Anikulapo Kuti... Am 20. spielen wir in der Schwanthalerstr. 80 ..
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
St.Müller
hätte in diesem zusammenhang einen vorschlag für das motto des bodensatzfestivals 2014: Dear NSA (or NSU?) - very dangerous and extremely aggressive terrorists - take care! Festival 2014 dann lassen wir die werbung ausschießlich über mail und sms verteiler laufen und gucken was dann passiert. gebe zu das ich mit diesem vorschlag leider bisschen spät dran bin - scheiß winterschlaf
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
St.Müller
ich bin ziemlich sicher, jede Person die an diesem abend anwesend war hätte lieber rumpeln gehört als das allermeiste was man an diesem abend gehört hat. Abgesehen natürlich von rahmstein....
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
St.Müller
Papa hat gesagt ich darf umsonst mit weil ich so schön Blockflöte spiele. Dann hat er mich wieder Bier holen geschickt! Was soll ich tun?
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
St.Müller
grunz!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
St.Müller
jahuuu der Kunst wurde bei mir gerade der Geldhahn zugedreht! Scheiße aber toll! Jetzt kann ich doch! also 22!
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
St.Müller
nein: jetzt auch als partei http://www.nein-idee.de/
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
St.Müller
okay okay... ich kann aber erst so ab acht! [%sig%]
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
St.Müller
letzten sonntag mußt ich arbeiten... bin auch für den 25.
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
St.Müller
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
11 Jahre zuvor
St.Müller
....another big jew has left the building... http://www.sueddeutsche.de/kultur/hip-hop-pionier-erliegt-krebsleiden-beastie-boys-mitglied-adam-yauch-ist-tot-1.1349315 [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
auf das eure lieder immer kürzer werden, damit aus den songtiteln ein buch wird. ich wäre der meistbietende auf der auktion! alles gute [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
das heißt, dass man am donnerstag super feiern kann, dass harrys geburtstag endlich vorbei ist! achja, schönes cover übrigens.... ich fühl mich irgendwie so angesprochen! die genialen songtitel haben dazu geführt, das ich mir tatsächlich einen song angehört habe! das bing am ende des songs habt ihr doch von autozynik geklaut!!!!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
mir hat mal einer der Pseudojuden in unserer Straßenklezmervereinigung gesteckt: die Chassiden wollen Gott nicht dadurch näher kommen das sie ihr Leben brambäsig in Hinterzimmern verbringen und die Tora studieren sondern durch Tanz und Gesang! Wenn die also ne Verschwörung planen, kann ich nur sagen: bin ick voll und janz mit bei!!!! Klorollia in & EX celsis stinkio! [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
er lebt! soll er doch! hoch! [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
18. @keith
um deine frage von vor einem monat zu berantworten... ja, das ist so in etwa die brass band vom st.-martins-tag... zumindest mehr oder weniger die gleichen Musiker, die da aber ganz andere Musik spielen werden .... (man höre und sehe Link!) bestimmt nichts für Har...ääääh .... harte Gemüter!! [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
NEIL VAGGERS aus LIVREPOOL, (the TOWN WHERE THE BETALES CAME FORM!!!); Schlagzeuger der Beatles Cover-Band THE BOTTLES, sowie Sänger und Banjospieler von Express Brass Band und Tuna Trio spielt morgen abend um 20:00 seine Songs im Café Hüller und wird dabei u.a. von mir, Tesi, Wolfi, Brösel, Basti, Nico und Haro beglitten... http://subdivoproductions.com Eintritt frei [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
http://www.youtube.com/watch?v=PSQf1fPsieE ab 2:20... in mancher Hinsicht waren wir ihnen fast ebenbürtig... [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
prost alter jazzfucker! [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
für die Spontanen: NEIL VAGGERS bisher bekannt als Banjospieler und Schlagzeuger der Express Brass Band und Sänger von Tuna Trio stellt heute abend im Café der Glockenbachwerksattt seine CD mit eigenen Songs vor. Unterstützt wird er dabei von mir, Basti, Wolfi, Barbara, Brösel und Marja von der Express Brass Band an Rhythmus, Geige und Gebläse. ... und es gibt Fisch.... Eintritt frei, der Fis
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
straight detour! was für ein bescheuerter name! was heißt das eigentlich? [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
vor Jahren bekam ich in der tat mal in der glocke eine CD von Wildwuxx zugesteckt.... kann mich erinnern das ich, wiederum erst nach langer Zeit, mal beim aufräumen jene CD in den player tat... an den rest kann ich mich kaum noch erinnern, außer an akustikgitarrengeschrammel mit Inhalten die mich weder berührten noch aufregten und dass ich relativ bald relativ lustvoll und relativ lange den stop
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
alles gute auch.... konnte nicht, sowohl aus beruflichen wie auch straight edge gründen... der total auf dem boden gebliebene steffen [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
bei mir da steht: "no audio shared " mach ich was falsch?
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
find ich auch... vielleicht gefällt dir dann auch http://www.youtube.com/watch?v=BE6EMd-CVOo&feature=related oder http://www.youtube.com/watch?v=w0IeXM8VYGE&feature=related (lustige Ansagen ab 3:45) oder http://www.myspace.com/leswasistas [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
ahja, schön, wie prompt!!! Ich hab jetzt also mal drei bilder auf meiner Seite ganz unten unter meiner bio postiert... weitere folgen bei bedarf! http://www.steffmueller.de/ [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
St.Müller
find ich auch... ich meine: Nein, du bist nicht dick!! Also du, Chr#! Und Idefix, nein, nein, du bist auch nicht dick!!!! Hier ist niemand dick!
Forum: Bodensatz
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 6

This forum powered by Phorum.