Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
wochenende
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 10. May 2003 18:40

ich halte es in meiner saunawohnung nicht mehr aus. bevor mich jetzt der hitzschlag dahinrafft möge mir doch mal jemand sagen, wo man sich heute abend abkühlen kann. aber kommt mir bitte nicht mit isar.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wochenende
geschrieben von: Doro ()
Datum: 10. May 2003 18:40

Vorschlag zur Samstagsgestaltung: FLEX. Eda kommt so um 22 Uhr. Roffel und ich sind so ab 20:30 Uhr da. Zahlreich erscheinen!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wochenende
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 10. May 2003 18:40

wenn der gute karl, mit dem ich mich nun im kilombo verabredet habe, sich noch fürs flex überreden lässt, dann bin ich da. ansonsten... hm...

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.